Rasantes Liebeskarussell? Dakota Johnson (28) und Chris Martin (40) wird seit einiger Zeit eine Liaison nachgesagt. Zum Beispiel wurden die beiden neulich turtelnd am Strand von Malibu erwischt. Jetzt gibt es neue – überaus wilde – Spekulationen, dass das vermeintliche Paar schon einen Schritt weiter gegangen sei: Bei der Schauspielerin und dem Coldplay-Frontmann soll sich Nachwuchs angekündigt haben!

Ein Insider erzählte dem britischen Magazin Heat, dass eine Schwangerschaft der Shades of Grey-Darstellerin nicht abwegig sei: "Sie versteckt ihren Bauch und hat diesen eindeutigen Glow. Eine Schwangerschaft wäre keine große Überraschung!" Außerdem habe Dakota ihren Kinderwunsch in der letzten Zeit immer wieder zum Ausdruck gebracht. Gossip Cop dementierte diese Vermutungen allerdings. Ein Bekannter der Schönheit versicherte der Website, dass die Beziehung zwar ernster werde, ein Baby aber definitiv noch kein Thema für die Turteltauben sei.

Sollten sich die Gerüchte dennoch bestätigen, wäre das wohl eine kleine Sensation. Schließlich wurden der Sänger und die 28-Jährige erst im Oktober zum ersten Mal gemeinsam gesichtet. Ein offizielles Liebesstatement oder gemeinsame öffentliche Auftritte gibt es bis heute noch nicht.

Dakota Johnson bei den Hollywood Film Awards 2017Neilson Barnard/ Getty Images
Dakota Johnson bei den Hollywood Film Awards 2017
Chris Martin bei einem Coldplay-Auftritt in Pasadena, KalifornienKevin Winter/ Getty Images
Chris Martin bei einem Coldplay-Auftritt in Pasadena, Kalifornien
Dakota Johnson bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in MadridCarlos Alvarez/ Getty Images
Dakota Johnson bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in Madrid
Glaubt ihr, Dakota und Chris erwarten wirklich ein Kind?1377 Stimmen
336
Ja. Ich kann mir das gut vorstellen.
1041
Nee, auf keinen Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de