Promiflash Logo
Echt? Dakota Johnson soll von Chris Martin schwanger seinKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Dakota Johnson soll von Chris Martin schwanger sein

27. Jan. 2018, 19:40 - Promiflash Redaktion

Rasantes Liebeskarussell? Dakota Johnson (28) und Chris Martin (40) wird seit einiger Zeit eine Liaison nachgesagt. Zum Beispiel wurden die beiden neulich turtelnd am Strand von Malibu erwischt. Jetzt gibt es neue – überaus wilde – Spekulationen, dass das vermeintliche Paar schon einen Schritt weiter gegangen sei: Bei der Schauspielerin und dem Coldplay-Frontmann soll sich Nachwuchs angekündigt haben!

Ein Insider erzählte dem britischen Magazin Heat, dass eine Schwangerschaft der Shades of Grey-Darstellerin nicht abwegig sei: "Sie versteckt ihren Bauch und hat diesen eindeutigen Glow. Eine Schwangerschaft wäre keine große Überraschung!" Außerdem habe Dakota ihren Kinderwunsch in der letzten Zeit immer wieder zum Ausdruck gebracht. Gossip Cop dementierte diese Vermutungen allerdings. Ein Bekannter der Schönheit versicherte der Website, dass die Beziehung zwar ernster werde, ein Baby aber definitiv noch kein Thema für die Turteltauben sei.

Sollten sich die Gerüchte dennoch bestätigen, wäre das wohl eine kleine Sensation. Schließlich wurden der Sänger und die 28-Jährige erst im Oktober zum ersten Mal gemeinsam gesichtet. Ein offizielles Liebesstatement oder gemeinsame öffentliche Auftritte gibt es bis heute noch nicht.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Jamie Dornan und Dakota Johnson
Getty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson
Glaubt ihr, Dakota und Chris erwarten wirklich ein Kind?
336
1041


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de