Promiflash Logo
Am Strand: Dakota Johnson & Chris Martin zeigen ihre Liebe!Jamie McCarthy / Getty ImagesZur Bildergalerie

Am Strand: Dakota Johnson & Chris Martin zeigen ihre Liebe!

17. Jan. 2018, 7:01 - Promiflash Redaktion

Sie zeigen ihre Liebe öffentlich! Sänger Chris Martin (40) und Schauspielerin Dakota Johnson (28) wird schon seit einiger Zeit eine romantische Beziehung nachgezagt. Obwohl sie bereits vor wenigen Tagen zusammen gesichtet wurden, gab es bisher kein offizielles Liebes-Statement. Bis jetzt – denn neue Bilder der beiden sprechen für sich!

Bisher hat man die beiden nur bei einem gemeinsamen Abendessen im Soho House in Los Angeles erwischt. Weitere Aufnahmen zeigen Chris und Dakota jetzt jedoch in eindeutigerer Pose: Arm in Arm am Strand von Malibu. Beide Fotostrecken entstanden am selben Tag – die Beach-Pics allerdings schon am Morgen. Damit dürfte jetzt endlich klar sein: Beide Hollywood-Stars schweben auf Wolke sieben.

Fans warten jetzt nur noch auf ein Statement der Zwei – und für das gäbe es bald auch schon eine perfekte Gelegenheit. Pünktlich zum Valentinstag läuft in den USA Fifty Shades Freed, in dem Dakota die Hauptrolle der Anastasia Steele spielt, in den Kinos an. Ein Pärchenauftritt auf dem Red Carpet mit ihrem Chris, wäre da doch gar nicht so schlecht. Was meint ihr, bringt Dakota Chris mit zur Premiere? Stimmt in der Umfrage ab.

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Dakota Johnson mit ihrem Vater Don Johnson, September 2019
Getty Images
Dakota Johnson mit ihrem Vater Don Johnson, September 2019
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Was meint ihr, bringt Dakota Chris mit zur Premiere von "Fifty Shades Freed"?
777
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de