Sie zeigen ihre Liebe öffentlich! Sänger Chris Martin (40) und Schauspielerin Dakota Johnson (28) wird schon seit einiger Zeit eine romantische Beziehung nachgezagt. Obwohl sie bereits vor wenigen Tagen zusammen gesichtet wurden, gab es bisher kein offizielles Liebes-Statement. Bis jetzt – denn neue Bilder der beiden sprechen für sich!

Bisher hat man die beiden nur bei einem gemeinsamen Abendessen im Soho House in Los Angeles erwischt. Weitere Aufnahmen zeigen Chris und Dakota jetzt jedoch in eindeutigerer Pose: Arm in Arm am Strand von Malibu. Beide Fotostrecken entstanden am selben Tag – die Beach-Pics allerdings schon am Morgen. Damit dürfte jetzt endlich klar sein: Beide Hollywood-Stars schweben auf Wolke sieben.

Fans warten jetzt nur noch auf ein Statement der Zwei – und für das gäbe es bald auch schon eine perfekte Gelegenheit. Pünktlich zum Valentinstag läuft in den USA Fifty Shades Freed, in dem Dakota die Hauptrolle der Anastasia Steele spielt, in den Kinos an. Ein Pärchenauftritt auf dem Red Carpet mit ihrem Chris, wäre da doch gar nicht so schlecht. Was meint ihr, bringt Dakota Chris mit zur Premiere? Stimmt in der Umfrage ab.

Dakota Johnson, SchauspielerinPascal Le Segretain/Getty Images
Dakota Johnson, Schauspielerin
Dakota Johnson in New York 2016Dimitrios Kambouris/Getty Images
Dakota Johnson in New York 2016
Chris Martin bei der NBC Today Show in New YorkOuzounova / Splash News
Chris Martin bei der NBC Today Show in New York
Was meint ihr, bringt Dakota Chris mit zur Premiere von "Fifty Shades Freed"?1076 Stimmen
777
Niemals – das würde ja vom Film ablenken.
299
Bestimmt – da machen sie es endlich offiziell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de