Promiflash Logo
Früh übt sich! Hier stakst Chrissy Teigens Luna (1) in HeelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Früh übt sich! Hier stakst Chrissy Teigens Luna (1) in Heels

28. Jan. 2018, 9:32 - Paulina Rohmann

Da tritt aber jemand in hohe Fußstapfen! Im zarten Alter von einem Jahr ist Luna Simone schon ein kleiner Webstar: Mit niedlichen Grimassen und knuffigen Blicken verzaubert die kleine Tochter von Chrissy Teigen (32) und John Legend (39) bereits die Fans des Powercouples – und scheint jetzt ihrer Mama nacheifern zu wollen: Noch etwas wackelig stöckelt Luna auf den High Heels ihrer Mama durch die Gegend! Hat da jemand Ambitionen, mal als Model über den Laufsteg zu schreiten? Das Training hat sie zumindest schon früh begonnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de