Promiflash Logo
Gut vs. böse: Das bedeuten die Tattoos von BTN-Eule!Instagram / jazzyguddZur Bildergalerie

Gut vs. böse: Das bedeuten die Tattoos von BTN-Eule!

28. Jan. 2018, 20:11 - Promiflash Redaktion

Einfach drauf los verziert? Von wegen! Jazzy Gudd (28) lässt sich nicht einfach hübsche Bilder in die Haut stechen – hinter den Tätowierungen der Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin verbirgt sich Tiefgründiges: BTN-Eule gestaltet ihren Body nach dem Yin-Yang-Prinzip!

Die Schauspielerin verteilte die farbenfrohen Tattoos nach der Bedeutung, die diese für sie haben, auf ihrem Oberkörper. "Ich habe auf der rechten Seite alles, was mich negativ geprägt hat, aber trotzdem dazugehört, damit man einen starken Charakter entwickeln kann", erklärte die 28-Jährige gegenüber Promiflash. Auf der linken Körperhälfte befände sich dagegen alles Positive, was ihr Kraft gegeben habe und sie antreibe. In der Mitte träfen die Erinnerungen aufeinander: "Rechts mit der schwarzen Krähe, Vertreter der Dunkelheit. Links mit dem weißen Schwan als Vertreter der guten Seite. Und beides ist der Schlüssel zu mir und meiner Persönlichkeit, deswegen der Schlüssel auf meinem Hals."

Mit ihren vielen Tattoos ist Jazzy ein echter Paradiesvogel – und ein ziemlich teurer noch dazu! Die Musikerin schätzt, Nadelkunst im Wert eines Kleinwagens auf der Haut zu tragen. "Das sind bestimmt so viertausend Euro. Aber es bleibt ja ein Leben lang, da investiert man ja ganz gut", schmunzelte die einstige The Voice of Germany-Teilnehmerin über sich selbst.

Hättet ihr gedacht, dass die Tattoos von BTN-Eule so eine Bedeutung haben?
192
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de