Anzeige
Promiflash Logo
Tattoos, BTN & Musik: Das halten Eules Eltern von ihrem Job!Instagram / jazzyguddZur Bildergalerie

Tattoos, BTN & Musik: Das halten Eules Eltern von ihrem Job!

30. Jan. 2018, 16:58 - Promiflash Redaktion

Die Haare sind blaugrün und zusammen mit ihrer kunterbunten, tätowierten Haut ist Jazzy Gudd (28) ein echter Hingucker! Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin fällt auf – auch durch ihre Musik! Promiflash trifft die Berlinerin und hakt nach, wie BTN-Eules Eltern eigentlich über ihre farbenfrohe, talentierte Künstlertochter denken!

Stress von Zuhause? Von wegen! Jazzys Mama und Papa sind total relaxt und unterstützen sie bei allen Entscheidungen – auch, wenn ihre Mutter zu Beginn nicht ganz von der lebenslangen Körperbemalung überzeugt war. "Natürlich hat sie am Anfang gesagt 'Hey, bist du dir sicher, dass du dir die Hand tätowieren lassen willst?', aber sie hat auch ganz schnell gemerkt, dass es bei mir nicht nur ein Trend ist, sondern dass es wirklich aus Überzeugung passiert", erzählt die Schauspielerin bei Promiflash. Auch bei ihrem beruflichen Werdegang steht Mama-Eule ganz hinter Jazzy: "Sie war auch diejenige, die mich im Zimmer hat plärren hören und zwischendurch dachte 'Lass das lieber!'. Aber sie ist total stolz, dass ich so meinen Weg gehe und meinen Traum leben kann."

Auch bei The Voice of Germany stand der Soapie 2015 auf der Bühne. Dabei hat die 28-Jährige sogar schon in gewöhnlicheren Jobs gearbeitet! "Also ich habe anständig zwei Berufsausbildungen genossen, das darf man ja nicht vergessen", stellte Jazzy klar.

Wie findet ihr den entspannten Umgang von Jazzys Eltern?
392
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de