"Stranger Things"-Paar: Natalia schwärmt von ihrem Charlie

Natalia Dyer beim Giffoni Film Festival 2019Getty Images
28. Jan. 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Sie sind DAS Stranger Things-Pärchen schlechthin! Erst im Oktober letzten Jahres machten die Co-Stars der Serie Natalia Dyer (21) und Charlie Heaton (23) ihre Liebe zueinander öffentlich. Danach folgte ein süßer Paarauftritt nach dem anderen. Nun sprach Natalia das erste Mal herrlich sympathisch über ihren Boyfriend!

Anzeige
Natalia Dyer im Januar 2020 in Los AngelesGetty Images

Bei den diesjährigen SAG-Awards kam die blonde Beauty ohne ihren Geliebten. Diese Tatsache nahm die Us Weekly gleich mal zum Anlass, um genauer nachzufragen, was sie denn an ihrem Freund so liebt. "Er ist okay, denke ich. Er vermasselt immerhin unsere gemeinsamen Szenen nicht", scherzte die TV-Darstellerin über Charlies schauspielerischen Leistungen. Doch dann wurde die 21-Jährige etwas ernster: "Nein, er ist großartig! Er ist so talentiert, wie alle vom Cast." Letztendlich betonte sie, dass die Zusammenarbeit mit ihrem Partner, der auch in der Serie ihren Freund spielt, ganz viel Spaß macht.

Anzeige
Natalia Dyer bei den Screen Actors Guild Awards 2020Getty Images

Schon vor den Dreharbeiten zu der zweiten Staffel der Erfolgsserie soll es zwischen dem Couple gefunkt haben, erzählte ein Quelle Life & Style. Eingefleischte Fans der Turteltauben bemerkten aber schon bei etlichen Red-Carpet-Auftritten der beiden, dass da mehr als nur Freundschaft ist.

Anzeige
Joe Keery, Finn Wolfhard, Natalia Dyer und Charlie HeatonGetty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil