Die Turtelei geht weiter! Erst im Oktober hatten die Stranger Things-Darsteller Charlie Heaton (23) und Natalia Dyer (20) ihre Liebe offiziell gemacht. Nach zahlreichen innigen Auftritten ließen die zwei der Anziehungskraft ihrer verliebten Finger in den Straßen von New York endlich freien Lauf. Jetzt ging die öffentliche Liebelei weiter – und zwar auf dem roten Teppich!

Er in cooler Jacke auf schwarzem Grund, sie in einem durchsichtigen Träumchen in Bordeaux: Auf dem Red Carpet der London Fashion Awards sorgten nicht nur die Outfits der TV-Stars für jede Menge Aufmerksamkeit. Die Schauspieler legten einen Paarauftritt der schönsten Extraklasse hin. Eng aneinandergeschmiegt schlenderten Charlie und die Dame seines Herzens vor die Kameras. Um noch einen Schmaus draufzulegen, lieferten sie sich eine Flirtsession, die wohl bei so manchem Anhänger des Pärchens für süßes Seufzen gesorgt haben dürfte. Weder die Blondine noch der charmante Beau kamen dabei aus dem Grinsen heraus.

Wie eine Quelle Life & Style berichtete, sollen die Netflix-Stars schon vor den Dreharbeiten der zweiten Staffel zusammengekommen sein. Im gemeinsamen Projekt läuft es für ihre Charaktere in Sachen Liebe ähnlich rund: Nachdem Nancy (Natalia Dyer) am Ende der ersten Staffel den schüchternen Jonathan (Charlie Heaton) noch abserviert hatte, fanden sie in den neuen Folgen endlich zueinander.

Natalia Dyer und Charlie Heaton am FlughafenSharky/Polite Paparazzi/SPLASH
Natalia Dyer und Charlie Heaton am Flughafen
Charlie Heaton und Natalia Dyer bei den London Fashion Awards 2017Lia Toby/WENN.com
Charlie Heaton und Natalia Dyer bei den London Fashion Awards 2017
Charlie Heaton und Natalia Dyer bei den 69. Emmy AwardsFayesVision/WENN
Charlie Heaton und Natalia Dyer bei den 69. Emmy Awards
Was sagt ihr zu Charlies und Natalias Red-Carpet-Auftritt?361 Stimmen
343
Finde ich super süß!
18
Viel zu kitschig! Die beiden könnten sich ruhig etwas professioneller verhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de