Anzeige
Promiflash Logo
Flirtet "Stranger Things"-Star Charlie Heaton hier fremd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirtet "Stranger Things"-Star Charlie Heaton hier fremd?

23. Aug. 2022, 5:00 - Antonija R.

Charlie Heaton (28) sorgt erneut für Trennungsgerüchte! Der Schauspieler wurde durch die Netflixserie Stranger Things berühmt. Bei den Dreharbeiten funkte es zwischen ihm und seinem Co-Star Natalia Dyer (25) – seit 2016 ist er mit der Beauty glücklich liiert. Ob auf dem Red Carpet oder privat, die Turteltauben präsentierten sich stets verliebt. Doch jetzt wurde Charlie mit einer anderen Frau gesichtet!

Daily Mail liegen Bilder vor, die den Briten auf einem Musikfestival in London zeigen – mit von der Partie war eine mysteriöse Blondine. Auf den Fotos wirken die zwei sehr vertraut. Charlies Begleitung legte immer wieder ihre Arme um den Hals des 28-Jährigen, und die zwei schienen sich gut zu amüsieren.

Bereits 2018 kam es zu ersten Spekulationen, dass Charlie und Natalia angeblich getrennte Wege gehen. In einem Video von Daily Mail war das Liebespaar bei einem Streit beobachtet worden. Die beiden waren vor einem Restaurant in Los Angeles und führten eine minutenlange Auseinandersetzung. Ein Liebes-Aus wurde seitens der beiden bisher aber nicht bestätigt.

Getty Images
Natalia Dyer im Januar 2020
Getty Images
Charlie Heaton, Schauspieler
Getty Images
Natalia Dyer und Charlie Heaton im Januar 2020
Glaubt ihr, dass die beiden getrennt sind?296 Stimmen
145
Bestimmt, denn diese Bilder sind sehr verdächtig.
151
Ich glaube nicht. Wahrscheinlich ist das einfach nur eine gute Freundin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de