Promiflash Logo
"Powermama!": So süß spricht Pietro Lombardi über Ex Sarah!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Powermama!": So süß spricht Pietro Lombardi über Ex Sarah!

29. Jan. 2018, 10:48 - Paulina Rohmann

Ihr kleiner Schatz verbindet sie für immer! Nach ihrer schmutzigen Trennung hatte es zwischen Pietro Lombardi (25) und seiner Noch-Ehefrau Sarah (25) eher nicht so rosig ausgesehen: Der Vertrauensbruch seiner Liebsten hatte den DSDS-Star tief getroffen. Trotz ihrer Vergangenheit schweißt Sohnemann Alessio (2) die beiden jedoch fest zusammen – und sorgte jetzt für eine überraschende Gefühlsoffenbarung: Rührend wendet sich Pietro im Netz an Sarah und dankt ihr!

Auf diese Annäherung haben die Fans des einstigen Traumpaars so lange gewartet! In seiner Instagram-Story spricht Pietro ganz emotional über das Elternsein – und besonders die Rolle der Mütter lobt der Musiker: "Glaubt mir, es ist so schwer, Mama zu sein. Das ist kein einfacher Job, das ist der härteste Job und der schönste Job, den es geben kann!", erklärt der Sänger. "Und deswegen auch einen Riesendank an Alessios Mama, Sarah. Vielen Dank, dass du für den Kleinen immer da bist. Du bist eine Powermama, du kämpfst jeden Tag für den Kleinen und das werde ich immer an dir schätzen, egal was passiert ist!", schwärmt der 25-Jährige und fügt hinzu: "Du bist eine ganz, ganz tolle Mama!"

Die beiden Eheleute scheinen sich nach den heftigen Trennungsstreitereien vor eineinhalb Jahren endlich wieder angenähert zu haben: So feierten Sarah und Pietro schon an Weihnachten als kleine Familie unter dem Tannenbaum. Überrascht euch Pies emotionale Nachricht an seine Ex? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Überrascht euch Pietros Botschaft an Sarah?
1334
511


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de