Ihr kleiner Schatz verbindet sie für immer! Nach ihrer schmutzigen Trennung hatte es zwischen Pietro Lombardi (25) und seiner Noch-Ehefrau Sarah (25) eher nicht so rosig ausgesehen: Der Vertrauensbruch seiner Liebsten hatte den DSDS-Star tief getroffen. Trotz ihrer Vergangenheit schweißt Sohnemann Alessio (2) die beiden jedoch fest zusammen – und sorgte jetzt für eine überraschende Gefühlsoffenbarung: Rührend wendet sich Pietro im Netz an Sarah und dankt ihr!

Auf diese Annäherung haben die Fans des einstigen Traumpaars so lange gewartet! In seiner Instagram-Story spricht Pietro ganz emotional über das Elternsein – und besonders die Rolle der Mütter lobt der Musiker: "Glaubt mir, es ist so schwer, Mama zu sein. Das ist kein einfacher Job, das ist der härteste Job und der schönste Job, den es geben kann!", erklärt der Sänger. "Und deswegen auch einen Riesendank an Alessios Mama, Sarah. Vielen Dank, dass du für den Kleinen immer da bist. Du bist eine Powermama, du kämpfst jeden Tag für den Kleinen und das werde ich immer an dir schätzen, egal was passiert ist!", schwärmt der 25-Jährige und fügt hinzu: "Du bist eine ganz, ganz tolle Mama!"

Die beiden Eheleute scheinen sich nach den heftigen Trennungsstreitereien vor eineinhalb Jahren endlich wieder angenähert zu haben: So feierten Sarah und Pietro schon an Weihnachten als kleine Familie unter dem Tannenbaum. Überrascht euch Pies emotionale Nachricht an seine Ex? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Pietro Lombardi, MusikerInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi, Musiker
Pietro, Sarah und Alessio LombardiInstagram / sarellax3
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
Sarah, Alessio und Pietro LombardiInstagram / sarellax3
Sarah, Alessio und Pietro Lombardi
Überrascht euch Pietros Botschaft an Sarah?1845 Stimmen
1334
Überhaupt nicht – schließlich haben sie ein gemeinsames Kind und werden immer verbunden sein!
511
Total, das hätte ich nicht erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de