Promiflash Logo
Mandy Moore: Immer noch entzückt von "Nur mit Dir"-Kollegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Moore: Immer noch entzückt von "Nur mit Dir"-Kollegen!

30. Jan. 2018, 11:59 - Isabella-Sophie Funke

Ein Streifen, der für immer verbindet: Mit dem Schnulzenklassiker "Nur mit Dir – A Walk to Remember" wurden Mandy Moore (33) und Shane West (39) über Nacht zu Weltstars. Auf der Leinwand spielten sie das Liebespaar schlechthin. Aber auch im wahren Leben hält diese Lovestory bis heute an – Mandy erinnerte sich nun auf süße Art und Weise an die alten Zeiten!

"Jamie und Landon, vor 16 Jahren", betitelte die Schauspielerin ein Bild von den Hauptcharakteren des Erfolgsfilmes auf Instagram. Mit einem Herzchen krönte sie ihr Throwback-Pic, bei dem das Liebespaar aus dem Streifen sich näherkommt. Doch Shane legte noch eine Romantik-Schippe drauf: Der 39-Jährige postete ebenfalls ein Foto aus dem Kinohit und bekundete Mandy seine ewige Liebe über seinen Insta-Account. Bei den beiden scheint die Chemie auch nach so langer Zeit noch zu stimmen. Vor einer Weile hatte Mandy sogar gestanden, ein Teil von ihr sei damals in ihren Filmpartner verliebt gewesen.

Erst im letzten Jahr teilte das einstige Leinwand-Traumpaar ein niedliches Reunion-Bild. Dabei trafen sich die Zwei zu einem gemeinsamen Abendessen mit dem Regisseur des Films, Adam Shankman, um den 15. Jahrestag von "Nur mit Dir" zu feiern. Ob bald noch so ein tolles Treffen zustande kommt?

Mandy Moore
Getty Images
Mandy Moore
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Wie findet ihr die Throwback-Pics von Mandy und Shane?
665
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de