Promiflash Logo
#Regelverstoss: Kippen-Daniele rastet NATÜRLICH wieder ausGetty ImagesZur Bildergalerie

#Regelverstoss: Kippen-Daniele rastet NATÜRLICH wieder aus

30. Jan. 2018, 21:53 - Promiflash Redaktion

Und täglich grüßt die Angst vor dem Entzug. Sänger und Nikotinjunkie Daniele Negroni (22) widmet sich an Tag 12 des Dschungelcamps seiner Lieblingsbeschäftigung: die Mitcamper auf eventuelle Regelverstöße aufzuklären. Immer in der Angst, dass er seine geliebten Glimmstängel nicht mehr wiedersieht. Seine ständigen Ausraster bringen seine Campkollegen auf die Palme.

Als sich Tina (63) und Tatjana (46) in den Morgenstunden nicht ganz abstimmen können, wer das Feuer bewachen soll, platzt dem Blauhaarigen erneut der Kragen: "Tatjana, warum ist keiner am Feuer!" Worauf Tatjana nur erwidert: "Mir hat keiner gesagt, dass ich mich ans Feuer setzen soll!" Doch Daniele wiederholt gebetsmühlenartig sein Mantra: "Es muss jemand am Feuer sitzen, sonst ist es ein Regelverstoß!"

Nachdem er bereits zu Beginn der Nacht Kattia (29), David (28) und Matthias (34) angepflaumt hatte, wird es den Campern langsam zu viel. Speziell für die Kolumbianerin ist das Maß voll. Beim Zähneputzen kotzt sie sich bei Natascha (53) und Jenny (25) aus: "Das ist für mich einfach nur Kindergarten!" Und weil sich Daniele so schön an alle Regeln gehalten hat, fragt er im Dschungeltelefon ganz lieb, ob er seine Zigaretten zurückbekommt.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Habt ihr Verständnis für Danieles Ausraster?
940
834


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de