Promiflash Logo
Dominic Harrison: Papa-Tochter-Tag mit seiner Prinzessin MiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Dominic Harrison: Papa-Tochter-Tag mit seiner Prinzessin Mia

29. Jan. 2018, 6:10 - Promiflash Redaktion

Quality-Time mit Papi! Seit knapp zwei Monaten stellt die kleine Mia Rose das Leben ihrer Eltern Dominic (26) und Sarah Harrison (26) gehörig auf den Kopf – denn so ein Neugeborenes kann manchmal auch anstrengend sein! Da haben sich die beiden Netz-Stars mal eine Auszeit verdient – und genau die gönnt sich die stolze Neumami aktuell: Ein perfekter Zeitpunkt für einen ausgedehnten Papa-Tochter-Tag!

Und genau den genehmigte sich Dominic mit seiner Mia Rose, wie er auf Instagram verkündete: "Sarah ist mit einer Freundin im Wellness und die Maus und ich machen die Stadt unsicher. Wir schauen mal, was wir anstellen können." Verkuschelt startete das Zweiergespann auch schon in den Tag: Denn die beiden posteten ein zuckersüßes Bild zusammen aus dem Bett. Und wie der Vater so auch die Tochter – beide posierten dabei mit der gleichen Armhaltung.

Dass Dominic es liebt, seinen kleinen Spross ganz nah bei sich zu haben, beweist er regelmäßig auf Social Media. Denn der Ninja Warriors-Star versorgt seine Community regelmäßig mit extrem putzigen Kuschelpics mit seiner kleinen Maus!

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Wünscht ihr euch mehr kuschelige Bilder von Dominic und Mia Rose?
674
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de