Quality-Time mit Papi! Seit knapp zwei Monaten stellt die kleine Mia Rose das Leben ihrer Eltern Dominic (26) und Sarah Harrison (26) gehörig auf den Kopf – denn so ein Neugeborenes kann manchmal auch anstrengend sein! Da haben sich die beiden Netz-Stars mal eine Auszeit verdient – und genau die gönnt sich die stolze Neumami aktuell: Ein perfekter Zeitpunkt für einen ausgedehnten Papa-Tochter-Tag!

Und genau den genehmigte sich Dominic mit seiner Mia Rose, wie er auf Instagram verkündete: "Sarah ist mit einer Freundin im Wellness und die Maus und ich machen die Stadt unsicher. Wir schauen mal, was wir anstellen können." Verkuschelt startete das Zweiergespann auch schon in den Tag: Denn die beiden posteten ein zuckersüßes Bild zusammen aus dem Bett. Und wie der Vater so auch die Tochter – beide posierten dabei mit der gleichen Armhaltung.

Dass Dominic es liebt, seinen kleinen Spross ganz nah bei sich zu haben, beweist er regelmäßig auf Social Media. Denn der Ninja Warriors-Star versorgt seine Community regelmäßig mit extrem putzigen Kuschelpics mit seiner kleinen Maus!

Sarah, Mia Rose und Dominic HarrisonInstagram / sarahnowak
Sarah, Mia Rose und Dominic Harrison
Mia Rose Harrison mit Papa DominicInstagram / dominic.harrison.official
Mia Rose Harrison mit Papa Dominic
Dominic und Mia Rose HarrisonInstagram / dominic.harrison.official
Dominic und Mia Rose Harrison
Wünscht ihr euch mehr kuschelige Bilder von Dominic und Mia Rose?839 Stimmen
674
Ja, unbedingt! Dominic und Mia sind ein tolles Papa-Tochter-Gespann!
165
Nein – langsam werden es mir zu viele Kitschbilder!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de