Promiflash Logo
Barbara Engel: Süßer Typ, aber ob der Bachelor sie anmacht?Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Engel: Süßer Typ, aber ob der Bachelor sie anmacht?

4. Feb. 2018, 5:29 - Isabella-Sophie Funke

Bei ihr hat der neue Bachelor also keine Chance! Seit zwei Wochen flimmert die Flirtshow wieder über die TV-Bildschirme. Daniel Völz (32) ist dieses Jahr der Glückliche, der aus 22 Kandidatinnen sein Herzblatt auswählen kann. Doch nicht jeder findet Gefallen an dem charmanten Immobilienmakler – Barbara Engel (65) ist nicht überzeugt von dem diesjährigen Rosenkavalier!

Wie die Designerin im Promiflash-Interview erzählte, ist Daniel so gar nicht nach ihrem Geschmack: "Smarter, lovely Typ, aber ob der mich jetzt so anmacht? Also ne! Der hat für mich einfach zu wenig Charisma", stellte Barbara gleich mal fest. Die gebürtige Hamburgerin finde da andere Männer einfach tausendmal besser und ergänzte: "Der ist mir so ein Schwiegermuttertyp. Mir fehlen charakteristische Gesichtszüge!" Was wohl der braunhaarige Schnuckel zu dieser kritischen Beurteilung sagt?

Doch die Promiflash-User sind sich im Bezug auf den neuen Charmeur einig: Sie finden den Bachelor einfach top! "Ich fand ihn schon sehr sympathisch", "Durchaus ein Womanizer, muss ich schon sagen" oder "Ein sympathischer Mann" lauteten nur einige Beurteilungen.

Teilt ihr Barbara Engels Meinung?
92
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de