Bei ihr hat der neue Bachelor also keine Chance! Seit zwei Wochen flimmert die Flirtshow wieder über die TV-Bildschirme. Daniel Völz (32) ist dieses Jahr der Glückliche, der aus 22 Kandidatinnen sein Herzblatt auswählen kann. Doch nicht jeder findet Gefallen an dem charmanten Immobilienmakler – Barbara Engel (65) ist nicht überzeugt von dem diesjährigen Rosenkavalier!

Wie die Designerin im Promiflash-Interview erzählte, ist Daniel so gar nicht nach ihrem Geschmack: "Smarter, lovely Typ, aber ob der mich jetzt so anmacht? Also ne! Der hat für mich einfach zu wenig Charisma", stellte Barbara gleich mal fest. Die gebürtige Hamburgerin finde da andere Männer einfach tausendmal besser und ergänzte: "Der ist mir so ein Schwiegermuttertyp. Mir fehlen charakteristische Gesichtszüge!" Was wohl der braunhaarige Schnuckel zu dieser kritischen Beurteilung sagt?

Doch die Promiflash-User sind sich im Bezug auf den neuen Charmeur einig: Sie finden den Bachelor einfach top! "Ich fand ihn schon sehr sympathisch", "Durchaus ein Womanizer, muss ich schon sagen" oder "Ein sympathischer Mann" lauteten nur einige Beurteilungen.

Daniel Völz, Bachelor 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Daniel Völz, Bachelor 2018
Barbara Engel bei der "Tod den Hippies!! Es lebe der Punk"-PremiereClemens Bilan/Getty Images
Barbara Engel bei der "Tod den Hippies!! Es lebe der Punk"-Premiere
Kandidatin Janina Weschta und Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Kandidatin Janina Weschta und Bachelor Daniel Völz
Teilt ihr Barbara Engels Meinung?136 Stimmen
92
Total! Für mich hat er auch zu wenig Charisma.
44
Nein, so gar nicht! Ich finde ihn super.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de