Anzeige
Promiflash Logo
Für Jörn & Hannas Traum-Hochzeit: Delia hat schon ihr KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Jörn & Hannas Traum-Hochzeit: Delia hat schon ihr Kleid

4. Feb. 2018, 10:32 - Promiflash Redaktion

Wie niedlich! GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (31) und seine Liebste Hanna Weig (22) wollen im Juli vor den Traualtar treten – und das knapp sieben Monate nach der Geburt von Töchterchen Delia. Die beiden stecken zurzeit mitten in der Hochzeitsplanung. Und eines steht fest: An ihrem großen Tag soll ihre kleine Maus auch eine nicht unwesentliche Rolle spielen.

Hanna verriet ihren Fans kürzlich auf Instagram, dass sie bereits ihr Traumdress gefunden habe. Der stolze Bald-Ehemann offenbarte zudem im Promiflash-Interview, dass nicht nur seine schöne Verlobte bereits ein Kleid habe – auch sein jüngstes Familienmitglied sei fashiontechnisch perfekt vorbereitet. "Hanna hat für Delia, für die Trauung, sogar schon ein Kleidchen geholt", erzählte Jörn stolz im Promiflash-Interview beim Milka-Event in Berlin. "Und wir hoffen, dass sie bis dahin auch laufen kann", verriet er.

Delia ist also bereits ausgestattet für den Tag der Tage. Ob sie aber am 28. Juli ihren Eltern schon die Ringe bringen kann? Für Jörn und Hanna sei das der größte Wunsch.

Jörn Schlönvoigt, SchauspielerGetty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-DarstellerGetty Images
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Darsteller
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Findet ihr es süß, dass Delia schon ein Kleid für die Trauung hat?
176
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de