Promiflash Logo
Hochzeit mit Hanna: Für Jörn Schlönvoigt zählt nur eins!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit Hanna: Für Jörn Schlönvoigt zählt nur eins!

2. Feb. 2018, 6:33 - Promiflash Redaktion

Rührende Worte von Jörn Schlönvoigt (31)! Ende Juli wird der GZSZ-Star seiner Verlobten Hanna Weig (22) endlich das Jawort geben. Viele Infos, bis auf das Datum, sind noch topsecret: Das Paar gibt weder die Location preis noch, in welchem Rahmen gefeiert wird. Bei einer Veranstaltung in Berlin konnte Promiflash dem Schauspieler jetzt aber doch ein entscheidendes Detail entlocken, denn für ihn zählt nur eins...

"Am Ende des Tages ist es egal, wo wir heiraten, wie viele Menschen kommen – es geht wirklich nur darum, dass wir Mann und Frau werden und dass wir unsere Tochter haben", schwärmte der 31-Jährige jetzt im Gespräch mit Promiflash. Durch das Geburtsdrama um Tochter Delia und die Angst, er könne seine Verlobte Hanna verlieren, weiß Jörn jetzt erst recht, was im Leben wichtig ist: "Da hat das Leben uns wirklich sehr, sehr viel gezeigt in diesen letzten Wochen."

Die Vorbereitungen für den großen Tag laufen bereits auf Hochtouren. Doch es ist lange nicht alles geplant. "Es gibt schon noch ein paar Sachen zu tun für die Hochzeit, wir heiraten ja erst am 28. Juli, aber es wird eine schöne Hochzeit", erzählte Jörn weiter. Ob seine Hanna schon ein Kleid für die Trauung gefunden hat, ist übrigens auch für den Berliner noch ein streng gehütetes Geheimnis.

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Darsteller
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Darsteller
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Was haltet ihr davon, dass das Paar Hochzeits-Details noch für sich behält?
552
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de