Promiflash Logo
Verschwunden: SATC-Kim Cattrall sucht ihren jüngeren Bruder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verschwunden: SATC-Kim Cattrall sucht ihren jüngeren Bruder!

4. Feb. 2018, 20:21 - Promiflash Redaktion

Kim Cattrall (61) in großer Sorge um ihren Bruder! Die Schauspielerin, die Film- und Fernsehfans vor allem als Sex and the City-Kultcharakter Samantha Jones bekannt ist, überraschte ihre Follower mit einem beunruhigenden Posting. Sie startete nun einen bewegenden Aufruf im Netz: So versucht Kim, Hinweise auf den Verbleib ihres verschwundenen jüngeren Bruders zu finden.

Seit Dienstag gilt der 55-jährige Christopher Cattrall als vermisst – wie es scheint, verschwand er spurlos aus seinem Haus im kanadischen Lacombe. "Seine Schlüssel, sein Handy und sein Portemonnaie lagen noch auf dem Tisch und seine Haustür blieb unverschlossen. Das ist gar nicht typisch für Chris. Er würde seine geliebten sieben Hunde niemals allein lassen", schrieb Kim zu dem Instagram-Posting, das ein Foto ihres Bruders zeigt. Damit alle Hinweise auf seinen Aufenthaltsort auch ankommen, teilte sie auch eine Telefonnummer.

"Er ist ein einzigartiger Bruder. Bitte helft uns, ihn wieder sicher nach Hause zu bringen", schloss die Produzentin ihren Aufruf, in dem sie den vermissten Chris detailgetreu beschrieb. Kim hat auf Instagram über 400.000 Abonnenten, auf deren Hinweise sie nun hofft.

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de