Huch! Was ist denn mit Daniel Fehlow (42) los? Das GZSZ-Urgestein hat seinen smarten Look in den vergangenen Jahren kaum verändert. Doch damit scheint jetzt Schluss zu sein: Via Social Media veröffentlichte der Familienpapa nun ein Foto samt neuer Frise – und sorgte damit für Entsetzen unter seinen Followern!

Auf Instagram postete die bessere Hälfte von Schauspielkollegin Jessica Ginkel (37) ein Selfie und scherzte dazu: "Markiert jemanden, der auch jede Frisur tragen kann." Das Besondere daran: Für den humorvollen Schnappschuss hat sich Daniel die Haare tief in die Stirn gekämmt – und war so kaum wiederzuerkennen! Nach dem spontanen Umstyling schien nichts mehr an den eigentlichen Stil des Serienlieblings zu erinnern. Bei diesem Anblick gerieten natürlich auch seine Follower völlig aus der Fassung: Sie verglichen das Haupthaar des Schauspielers mit den früheren Frisuren von Justin Bieber (23) und Tokio Hotel-Star Bill Kaulitz (28). Andere gingen sogar noch einen Schritt weiter. "Nee, das passt nicht zu dir" und "Jetzt habe ich Albträume", kommentierten sie das ungewohnte Styling des Soap-Darstellers.

Dass es sich bei diesem Posting nur um einen Scherz handelt, wird allerdings schnell klar, wenn man sich den Rest seiner Social-Media-Beiträge ansieht: Erst vor Kurzem postete der 42-Jährige ein Foto, auf dem ihm die Haare im Gesicht hängen. Dazu schrieb er scherzhaft: "Mama hat gesagt, ich bin was Besonderes." Wie findet ihr Daniels humorvolle Umstyling-Aktionen? Stimmt im Voting ab!

Daniel Fehlow, GZSZ-SchauspielerInstagram / daniel_fehlow
Daniel Fehlow, GZSZ-Schauspieler
Daniel Fehlow bei der Serienale-Eröffnungsfeier in BerlinRalf Succo/WENN.com
Daniel Fehlow bei der Serienale-Eröffnungsfeier in Berlin
Daniel Fehlow, GZSZ-SchauspielerInstagram / daniel_fehlow
Daniel Fehlow, GZSZ-Schauspieler
Wie gefallen euch Daniels Umstyling-Aktionen?375 Stimmen
228
Megagut! Er ist einfach so cool und lustig!
147
Na ja, finde das nicht so lustig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de