Anzeige
Promiflash Logo
Bittere Tränen beim Bachelor-Date: Warum weint Jessica nur?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bittere Tränen beim Bachelor-Date: Warum weint Jessica nur?

6. Feb. 2018, 14:02 - Paulina Rohmann

Sie offenbart ihre emotionale Seite: Bei Der Bachelor kämpfen derzeit noch immer zahlreiche Singleladys um das Herz des Junggesellen Daniel Völz (32). Auf dem Weg zur finalen Rose datet der Casanova, was das Zeug hält, und quetscht seine Kandidatinnen regelrecht aus. Daniels Neugier macht auch vor Jessica Neufeld (23) nicht halt: Ganz offen fragt der Berliner die Blondine nach ihrem Tattoo – und löst einen emotionalen Ausbruch der Hamelnerin aus. "Meiner Mutter ging es nicht so gut und ich habe da sehr sehr stark drunter gelitten!", erklärt Jessica ihr "Mama"-Tattoo auf YouTube.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de