Zwischen ihm und seiner Frau war es Liebe auf den ersten Blick. Sonntag Nacht beim Super Bowl in Minneapolis stieß der bisher kaum bekannte Quarterback Nick Foles (29) von den Philadelphia Eagles den großen Tom Brady (40) vom Thron. Anschließend entstanden supersüße Fotos des Endspielsiegers mit seiner Frau Tori Moore Foles und ihrer knapp einjährigen Tochter Lily. Die Geschichte hinter dem jungen Familienglück ist herzerwärmend, denn Nick liebt seine Tori seit Uni-Tagen.

In einem Interview mit Press of Atlantic City erzählte Nick, dass Tori die erste Person gewesen sei, die ihm an der Universität von Arizona begegnet ist. Es passierte vor einem sportmedizinischen Check: "Ich ging gerade zum Arzt. Ich erinnere mich daran, wie ich die Treppe herunterkam und dachte 'Wow, das ist wahrscheinlich die bezauberndste Person, die ich je getroffen habe.'" Tori spielte Volleyball bei den Arizona Wildcats. Zuerst wurden die beiden Sportler enge Freunde, bevor sich tiefere Gefühle zwischen ihnen entwickelten.

Die Liebesgeschichte war aber nicht immer vom Glück beschienen: Als Nick 2012 seine Profi-Karriere bei den Philadelphia Eagles startete, musste das Paar anfänglich eine Fernbeziehung führen. Ein Jahr später wurde bei Tori eine Erkrankung des Herzkreislaufsystems festgestellt, die zu vermehrten Schwächeanfällen und Bewusstlosigkeit führen kann. Während der langwierigen Behandlung entschied das Paar, sich 2014 das Jawort zu geben. Kurz nach der Hochzeit durchlief der Quarterback ein Karrieretief, in dem er fast mit dem Football aufgehört hätte. Nach dieser schweren Phase wendete sich das Schicksal der Familie, als 2017 Tochter Lily geboren wurde.

Nick Foles und seine Frau Tori Moore FolesAl Bello/Getty Images
Nick Foles und seine Frau Tori Moore Foles
Nick Foles mit seiner Tochter Lily nach dem Super BowlKevin C. Cox/Getty Images
Nick Foles mit seiner Tochter Lily nach dem Super Bowl
Familie Foles in DisneylandMatt Stroshane/Disney Resorts via Getty Images
Familie Foles in Disneyland
Wie gefällt euch die Liebesgeschichte von Nick Foles und seiner Tori?462 Stimmen
422
Wunderschön! Gemeinsam haben sie schon viel durchgestanden.
40
Relativ normal. Viele Paare haben sich an der Uni kennengelernt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de