Promiflash Logo
Super-Bowl-Held: Foles siegt dank Frau & Baby-TochterMike Ehrmann/Getty ImagesZur Bildergalerie

Super-Bowl-Held: Foles siegt dank Frau & Baby-Tochter

5. Feb. 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

So feiert ein Familienvater! Die Philadelphia Eagles bezwangen im 52. Super Bowl den haushohen Favoriten in Gestalt der New England Patriots und gewannen den ersten Meisterschaftstitel ihrer Vereinsgeschichte. Der Quarterback des Teams, Nick Foles (29), war in dieser Saison nur als Ersatzspieler eingeplant und rückte erst im Dezember infolge der Verletzung eines Mitspielers in die Startformation. Nach dem Sieg des krassen Außenseiters jubelte er total putzig mit seiner Familie.

Direkt nach dem Abpfiff holte der Spielmacher seine Frau Tori Moore Foles und seine Tochter Lily aufs Feld. Die Einjährige hatte extra für die enorme Geräuschkulisse rosa Schallschutzkopfhörer aufgesetzt bekommen und trug eine Jeansjacke mit ihrem Familiennamen auf dem Rücken. Spielerfrau Tori hatte sogar ein Trikot der Eagles mit der Nummer ihres Mannes angezogen. Gemeinsam strahlten sie im Konfettiregen um die Wette. Und Nick wusste, bei wem er sich für die Unterstützung und Liebe in der langen Saison bedanken musste.

Vor dem Super Bowl erzählte der Quarterback Yahoo! Sports schon von der positiven Wirkung, die die Anwesenheit seiner Tochter auf ihn habe: "Ich darf jede Nacht zu ihr nach Hause und egal was passiert, selbst wenn wir schlecht spielen, sie liebt mich. Sie versteht es nicht. Wir gewinnen den Super Bowl, sie versteht es nicht. Sie wird mich lieben, egal was kommt." Dieser Optimismus und die Unterstützung seiner Familie haben sich nun für den 29-Jährigen ausgezahlt.

Wie findet ihr die Familienfotos der Foles nach dem Super Bowl?
338
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de