Promiflash Logo
Nach Köln-Umzug: "Kiss Kiss"-Star Tarkan wird wirklich Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Köln-Umzug: "Kiss Kiss"-Star Tarkan wird wirklich Papa!

8. Feb. 2018, 20:02 - Promiflash Redaktion

Schon bald wird es Baby-Küsse regnen! Seit Dezember wollen die Umzug-Spekulationen um den "Kiss Kiss"-Sänger Tarkan (45) und seine Frau Pinar kein Ende nehmen. Wie es scheint, nistet sich das türkische Traumpaar mit Absicht in der Nähe ihrer Familie in Köln ein, denn: Ein Baby ist unterwegs!

Diese frohe Botschaft verkündet der blauäugige Strahlemann auf seinem Instagram-Account: "Seit einiger Zeit wird reichlich spekuliert und wir werden jeden Tag auf's Neue ausgefragt: 'Ist es wirklich wahr?' Und wenn wir sagen, dass nichts an den Gerüchten dran ist, glauben sie uns nicht. Das heißt wohl, dass sie es spüren. Vielleicht haben sie ja recht – und ja, das haben sie. Ich werde Papa! Ich bin überglücklich und wollte die Neuigkeiten mit euch teilen", kann das Goldkehlchen sein Glück in dem Video kaum fassen. Für genügend Platz hat der Bald-Papa aber schon gesorgt: Die anvisierte Kölner Villa soll über vier Schlafzimmer verfügen.

Wie es für den küssenden Kavalier typisch ist, lässt er seinen Fans auch in dem süßen Clip noch schnell ein Küsschen zukommen – aber ob ein Schmatzer an seine Anhänger wohl ausreicht? Immerhin lassen innerhalb weniger Stunden mehr 1,9 Millionen Follower ihrem Idol mehr als 49.000 Glückwünsche da.

Habt ihr bei den Umzugs-News bereits mit Nachwuchs gerechnet?
175
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de