Statt der großen Liebe gab es eine Freundschaft fürs Leben! Vor drei Jahren lernten Sarah Harrison (26) und Liz Kaeber (25) sich bei der RTL-Kuppelshow Der Bachelor kennen. Schnell wurde aus den eigentlichen Konkurrentinnen BFFs. Auch drei Jahre später haben die beiden sich offensichtlich immer noch wahnsinnig lieb!

Das beweist Liz jetzt mit einem rührenden Instagram-Post, kurz nachdem sie und Sarah bei einem Brunch für Bloggerinnen endlich eine langersehnte Reunion gefeiert haben. "Ich bin dankbar für unsere Freundschaft, egal, wie weit wir voneinander entfernt sind, wir sind immer füreinander da", schreibt die Blondine zu einem gemeinsamen Selfie. Das Wiedersehen mit der jungen Mama dürfte allerdings nicht das einzige Highlight für Liz gewesen sein, schließlich lernte sie auch Sarahs erst zwei Monate altes Töchterchen Mia Rose kennen!

Die muss auf Sarahs aktuelles Familienglück aber längst nicht neidisch sein. Auch in Liz' Privatleben läuft es derzeit mehr als rund, immerhin steht schon bald die Hochzeit mit ihrem Jugendfreund Nick Maerker an. Da ist es doch gar nicht schlimm, dass keine der beiden langfristig das Herz des damaligen Rosenkavaliers Oliver Sanne (31) für sich gewinnen konnte – immerhin haben Liz und Sarah ja einander gefunden!

Sarah Lombardi, Sarah Harrison und Liz Kaeber (oben, v.l.) mit Ana Johnson und Carmen MercedesInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Sarah Harrison und Liz Kaeber (oben, v.l.) mit Ana Johnson und Carmen Mercedes
Mia Rose HarrisonInstagram / sarahnowak
Mia Rose Harrison
Liz Kaeber und Nick MaerkerInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber und Nick Maerker
Wie findet den Freundschafts-Post von Sarah und Liz?682 Stimmen
626
Total schön, die beiden sind ein cooles Gespann.
56
Kommt für mich ein wenig für Insta gekünstelt rüber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de