Promiflash Logo
Fitness-Mom Sarah Stage: 1. Foto vom neuen Baby!Instagram / sarahstageZur Bildergalerie

Fitness-Mom Sarah Stage: 1. Foto vom neuen Baby!

18. Okt. 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen postete sie noch Fotos ihrer megadurchtrainierten Neun-Monats-Babykugel. Jetzt macht das zweite Baby von Fitness-Mom Sarah Stage (33) ihr Glück perfekt. Am Montag kam der zweite Sohn des Models per Kaiserschnitt zur Welt. Nun gibt es das erste Bild des neuen Familienmitglieds!

Auf Instagram teilte Sarah einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Darauf ist sie gemeinsam mit ihrem Mann Kris Jason, dem zweijährigen Söhnchen des Paares und eben dem neugeborenen Nachwuchs zu sehen. "Willkommen auf der Welt, Logan Alexander. Wir beteten, wir planten und haben uns einen gesunden und glücklichen Jungen gewünscht. Wir haben alles bekommen, was wir uns wünschten und nun ist unsere Familie komplett", kommentierte die 33-Jährige das Bild.

Im Vorfeld der Geburt gab es eine Menge Kritik an der nun zweifachen Mutter. Viele konnten nicht fassen, dass Sarah bis in die letzten Schwangerschaftsmonate hinein kaum einen Babybauch hatte und sogar immer noch ein Sixpack bei ihr zu erkennen war. Zudem trainierte Sarah während der Schwangerschaft noch megahart. Die sportliche junge Mutter ließ sich von Kritikern aber nicht beirren.

Gefällt euch der Name Logan Alexander?
450
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de