War jede Hoffnung umsonst? Es war der Traum ihrer Fans – doch jetzt müssen sich die eingefleischten Spice Girls-Anhänger offensichtlich doch von der Vorstellung verabschieden, ihre Idole bald wieder auf der Bühne erleben zu können. Ausgerechnet Posh Spice Victoria Beckham (43) räumt jetzt mit den Gerüchten auf und stellt klar: Es wird keine Comeback-Tour geben!

Im Interview mit Vogue sprach die Designerin nun über die Spekulationen der letzten Tage und das Treffen mit ihren ehemaligen Bandmitgliedern. "Es war so toll, die Mädchen wiederzusehen. Es war großartig, wieder zueinanderzukommen." Trotzdem wären gemeinsame Auftritte nicht geplant: "Ich werde nicht auf Tour gehen. Die Girls gehen nicht auf Tour." Bei ihrem Lunch-Date Anfang des Monats hätten sie, Melanie C. (44), Emma Bunton (42), Geri Halliwell (45) und Mel B. (42) lediglich über einige Ideen gesprochen. Dennoch machte Victoria unmissverständlich klar: Ihr Job ist und bleibt die Mode.

"Es steckt so etwas Starkes in der Message, für was die Spice Girls standen. Was wird in der Zukunft sein? Wie wird sie aussehen? Wir haben nur ein paar Gedanken gesammelt", so die Frau von David Beckham (42). Über ein Bühnen-Comeback sei aber nicht gesprochen worden und auch ein zweiter Teil ihres Filmes Spice World scheint weiterhin ein Traum zu bleiben. Glaubt ihr, die Reunion-Träume sind damit ein für alle Mal ausgeträumt?

David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Glaubt ihr, damit ist ein Spice Girls-Comeback endgültig ausgeschlossen?1115 Stimmen
834
Ja! Wenn sie es jetzt nicht wagen, dann passiert es gar nicht mehr!
281
Nein, sie haben ja Ideen gesammelt. Wer weiß, was die Zukunft bringt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de