Promiflash Logo
Fans drehen durch: Die 1. Reunion-Fotos der Spice Girls!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans drehen durch: Die 1. Reunion-Fotos der Spice Girls!

3. Feb. 2018, 16:19 - Promiflash Redaktion

Wenn Bilder ein regelrechtes Klickbeben auslösen! Gerade erst wurde bekannt, dass die Spice Girls ganz offiziell wieder zu fünft die Bühnen dieser Welt rocken werden. Mit einem ersten gemeinsamen Pic heizen die Sängerinnen die Vorfreude noch weiter an!

"Ich liebe meine Mädels! Ganz, ganz viele Küsse! Das alles ist so aufregend", kann Victoria Beckham (43) aka Posh Spice ihre Glücksgefühle auf Instagram nicht für sich behalten. Mit dem Hashtag #friendshipneverends, der wohl berühmtesten Zeile ihres Hitsongs, schürt der "Wannabe"-Star die Euphorie noch weiter an. Auch Showqueen Mel B. (42) trägt zu dem virtuellen Beifall bei: "Diese fantastischen Frauen haben mir geholfen, zu der Person zu werden, die ich heute bin", ehrt sie ihre Bandkolleginnen – aber nicht ohne ihren Followern ebenfalls einen Ohrwurm à la "friendship never ends" anzuhängen.

Die ersten Pics der heiß erwarteten Reunion knacken Social-Media-Rekorde: Innerhalb kürzester Zeit wird Victorias Schnappschuss über 1,6 Millionen mal geliked und auch die Kommentarzeile droht zu überlaufen: "Oh mein Gott! Ihr Mädels habt meine Jugend geprägt. Ich kann nicht einmal in Worte fassen, wie dankbar ich dafür bin" und "Ich glaube es nicht, die Ikonen sind zurück", lauten nur zwei der unzähligen Rückmeldungen unter den Fotos der 90er-Ikonen.

Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Freut ihr euch über das große Spice Girls-Comeback?
518
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de