Vom Kellner zum Superstar: Aaron begeistert die DSDS-Jury

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
10. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Was für eine Stimme! Neben vielen schlechten Möchtegern-Superstars versteckt sich bei den DSDS-Castings auch immer mal wieder ein echtes Hammertalent. So auch in der neuesten Folge. Hobby-Sänger Aaron begeisterte die Jury mit seiner Reibeisenstimme!

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images

Der 25-Jährige haute mit dem Song "Tears in Heaven" alle vier Juroren gleichermaßen um. Dabei wollte der Kellner eigentlich gar nicht bei dem Gesangscontest mitmachen. Seine Freunde mussten ihn nicht nur überreden, sondern auch zum Casting begleiten. "Ich habe Aaron in den Arsch getreten, dass er sich bewegt, hierhin geht und das meistert", erzählte sein Kumpel Jan. Mittlerweile ist Aaron seinen Freunden für diese strenge Hilfe sicherlich dankbar. Der Troisdorfer schaffte es nämlich mit gleich drei Jas in den Recall!

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Vor allem Neu-Jurorin Carolin Niemczyk (27) konnte Aaron gleich von sich überzeugen. "Du hast eine krasse Charakterstimme. Dich würde man immer wiedererkennen", meinte die Glasperlenspiel-Sängerin. Poptitan Dieter Bohlen (64) ist da noch etwas kritischer: "Du hast einen Megasound in der Stimme. Du weißt noch nicht wirklich, wie man singt. Aber dafür sind wir ja da. Das können wir dir beibringen."

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil