Promiflash Logo
Wirklich nicht erkannt! Dieser Teenie ist Nathalie VolkGetty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich nicht erkannt! Dieser Teenie ist Nathalie Volk

11. Feb. 2018, 15:03 - Promiflash Redaktion

Ist sie's oder ist sie's nicht? Nathalie Volk (21) wurde 2014 durch ihre Teilnahme an der Modelcastingshow Germany's next Topmodel bekannt. Damals fiel sie vor allem durch ihre dunkle Mähne und ihre buschigen schwarzen Augenbrauen auf. Nur wenige Jahre zuvor sah Nathalie noch ganz anders aus.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 21-Jährige jetzt ein Bild aus dem Jahr 2008. Ungeschminkt, mit hellbrauner Mähne und süßem Pony lehnte sich Nathalie für den perfekten Schnappschuss an eine Wand. Gerade einmal elf Jahre war die gebürtige Nienburgerin alt, als das Foto entstand. Ihre Follower sind vom Schnappschuss total entzückt. "Schon damals ein Model gewesen" und "Ich sah als Kind genau so aus wie du", schrieben zwei begeisterte Fans unter das Social-Media-Pic.

Inzwischen hat die Freundin von Unternehmer Frank Otto (60) dem Modelbusiness – jedenfalls in beruflicher Hinsicht – den Rücken gekehrt. Sie engagiert sich jetzt lieber für den guten Zweck und besucht mit ihrem Schatz Charity-Veranstaltungen auf der ganzen Welt. Aber mal ehrlich: Hättet ihr Nathalie auf dem Bild von früher erkannt? Stimmt im Voting ab.

Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Nathalie Volk, ModelGetty Images
Nathalie Volk, Model
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Hättet ihr Nathalie Volk wieder erkannt?
337
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de