Promiflash Logo
Witziges Video! Will Smith parodiert Sohn Jaden im MusikclipGetty ImagesZur Bildergalerie

Witziges Video! Will Smith parodiert Sohn Jaden im Musikclip

11. Feb. 2018, 20:08 - Promiflash Redaktion

Megalustiger Parodie-Alarm bei Will Smith (49)! Der Schauspieler reißt bekanntlich gerne seine Witzchen über andere. Aktuell muss sein Sohn Jaden Smith (19) dran glauben – denn der Papa imitiert richtig witzig das Musikvideo seines Nachwuchses. Der Suicide Squad-Darsteller kopiert nicht nur den Style und das Auftreten seines Sprösslings, er nimmt auch noch dessen Zahnschmuck und den Tanzstil aufs Korn. Doch die spaßige Aktion ist keineswegs böse gemeint: Will gratuliert seinem Kind damit lediglich auf humorvolle Art zum riesigen Erfolg des Clips!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de