Happy Couple am "glücklichsten Ort der Welt"! John Stamos (54) hat seiner Verlobten Caitlin McHugh Anfang Februar das Jawort gegeben. Mit einer intimen Feier in den eigenen vier Wänden und unter Ausschluss der Öffentlichkeit machten die beiden ihr Glück offiziell. Ihre Flitterwochen verbringen die werdenden Eltern nun an dem Ort, an dem alles begann.

Bei Instagram veröffentlichte der Full House-Star jetzt ein zuckersüßes Foto mit seiner Liebsten aus dem Disneyland im kalifornischen Anaheim. Das Besondere: In dem Vergnügungspark hatte der 54-Jährige seiner Liebsten im Oktober bereits einen Heiratsantrag gemacht. Und weil die Schauspielerin Micky Maus und Co. so liebt, verbringen sie nun auch den Honeymoon wie ein Disney-Traumpaar. Mit dem Hashtag #HappiestManOnEarth, also "glücklichster Mann der Welt", machte John seiner Caitlin gleich noch ein liebevolles Kompliment in seinem Posting.

Mr. und Mrs. Maus dürfen sich in Kürze sogar auf ein Baby-Mäuschen freuen. Kurz nach der Verlobung wurde nämlich bekannt, dass die zwei Nachwuchs erwarten. Für den Serien-Hottie wohl das allerschönste Geschenk: Er wünscht sich nämlich schon lange ein Kind!

John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018Frazer Harrison/Getty Images
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Caitlin McHugh und John Stamos im DisneylandInstagram / caitlinskybound
Caitlin McHugh und John Stamos im Disneyland
John Stamos und Caitlin McHughRachel Murray/ Getty Images
John Stamos und Caitlin McHugh
Würdet ihr eure Flitterwochen auch im Disneyland verbringen?217 Stimmen
136
Ja, das ist doch so romantisch!
81
Nein, lieber irgendwo am Meer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de