Endlich hat sie das Geheimnis gelüftet! Noch vor wenigen Tagen kündigte Demi Lovato (25) in einem heißen Spitzenbody auf ihrem Social-Media-Kanal große Neuigkeiten an. Fans spekulierten daraufhin schon die wildesten Dinge: Von einer Kooperation mit Victoria's Secret bis zu einer möglichen Schwangerschaft war alles dabei. Doch weit gefehlt – Demi kommt im Rahmen ihrer Welttournee nach Europa!

Ab dem 26. Februar bis Ende März tourt die Sängerin mit DJ Khaled (42) durch Amerika. Im Mai und Juni spielt die "Tell me you love me"-Interpretin 16 Konzerte in Europa, wie sie nun via Instagram ihren Followern mitteilte. "Europa! Ich hab es doch gesagt, dass ich komme", schrieb die Powerfrau zu ihrem Post. Vor allem die deutschen Fans dürften sich freuen – die 25-Jährige kommt am 6. Juni 2018 nach Köln!

Vor knapp zwei Wochen verriet Demi dann im Interview mit Good Morning America noch ein Goodie: Ihre Bewunderer haben die Möglichkeit, vor den Konzerten an einer Art Gruppentherapie teilzunehmen. Die Amerikanerin selbst hatte jahrelang mit einer Essstörung zu kämpfen und weiß daher, wie wichtig es ist, über solche Erkrankungen zu reden.

Demi LovatoChristopher Polk/Getty Images for Mastercard
Demi Lovato
Demi Lovato, SängerinEmma McIntyre/Getty Images for Refinery29
Demi Lovato, Sängerin
Demi LovatoRodrigo Varela/Getty Images for Fontainebleau Miami Beach
Demi Lovato
Geht ihr zu dem einzigen Deutschlandkonzert von Demi Lovato?344 Stimmen
233
Ja, ich werde versuchen Karten zu bekommen!
111
Nein, dafür gebe ich kein Geld aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de