Promiflash Logo
Fan-Rätsel endlich gelöst: Demi Lovato kommt nach Europa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Rätsel endlich gelöst: Demi Lovato kommt nach Europa!

12. Feb. 2018, 18:20 - Isabella-Sophie Funke

Endlich hat sie das Geheimnis gelüftet! Noch vor wenigen Tagen kündigte Demi Lovato (25) in einem heißen Spitzenbody auf ihrem Social-Media-Kanal große Neuigkeiten an. Fans spekulierten daraufhin schon die wildesten Dinge: Von einer Kooperation mit Victoria's Secret bis zu einer möglichen Schwangerschaft war alles dabei. Doch weit gefehlt – Demi kommt im Rahmen ihrer Welttournee nach Europa!

Ab dem 26. Februar bis Ende März tourt die Sängerin mit DJ Khaled (42) durch Amerika. Im Mai und Juni spielt die "Tell me you love me"-Interpretin 16 Konzerte in Europa, wie sie nun via Instagram ihren Followern mitteilte. "Europa! Ich hab es doch gesagt, dass ich komme", schrieb die Powerfrau zu ihrem Post. Vor allem die deutschen Fans dürften sich freuen – die 25-Jährige kommt am 6. Juni 2018 nach Köln!

Vor knapp zwei Wochen verriet Demi dann im Interview mit Good Morning America noch ein Goodie: Ihre Bewunderer haben die Möglichkeit, vor den Konzerten an einer Art Gruppentherapie teilzunehmen. Die Amerikanerin selbst hatte jahrelang mit einer Essstörung zu kämpfen und weiß daher, wie wichtig es ist, über solche Erkrankungen zu reden.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Geht ihr zu dem einzigen Deutschlandkonzert von Demi Lovato?
233
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de