Anzeige
Promiflash Logo
Schock-Foto: So mager hungerte sich Demi Lovato!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Foto: So mager hungerte sich Demi Lovato!

20. Okt. 2017, 20:19 - Promiflash Redaktion

Schock-Geständnis von Demi Lovato (25)! Die "Confidence"-Sängerin begann ihre Karriere im zarten Alter von zehn Jahren in der Disneyserie "Barney&Friends". Wegen ihrem Strahle-Lächeln galt sie als America's Sweetheart. Doch hinter den Kulissen des Weltstars sah es oft nicht so rosig aus. Die Schauspielerin litt jahrelang an Bulimie!

Die X Factor-Jurorin offenbarte jetzt auf Instagram die schwerste Zeit ihres Lebens. "Als ich 12 war, wurde ich gemobbt [...] Ich hatte keine Freunde, war allein, [...] meine Klassenkameraden beschimpften mich als fett. Ab diesem Zeitpunkt begann meine Essstörung." Mit einem Vorher-Nachher-Foto zeigt Demi ihren abgemagerten Körper – damals im Alter von 20 Jahren. Rechts daneben ihr gesunder und trainierter Body, den sie heute stolz und gerne präsentiert. Die Botschaft an ihre Fans ist klar: "Genesung ist möglich".

Die 25-Jährige ließ sich aufgrund ihres Alkohol-und Drogenkonsums 2010 in eine Rehabilitationsklinik einweisen. Dort begann Demi auch, ihre Essstörung zu therapieren. Seitdem ist sie clean, wie Demi in ihrer neuen Youtube-Dokumentation "Simply Complicated" erzählt. Die "Sorry-not-Sorry"-Interpretin gibt aber zu: "Auch heute noch ist normales Essen die größte Überwindung für mich. Ich will nicht behaupten, dass es mich kontrolliert, aber ich muss ständig daran denken". Das, was der Sängerin Halt gibt, ist regelmäßiger Sport und die Unterstützung ihrer Familie.

Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wie findet ihr Demis Geständnis zu ihrer Vergangenheit?
1149
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de