Sie genießen auch schon vor dem Valentinstag am 14. Februar traute Stunden zu zweit! Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) sind seit Herbst 2017 – nach längerem Beziehungs-Aus – endlich wieder glücklich vereint. Seitdem verbringen sie so viele verturtelte Stunden wie möglich zusammen – und können auch momentan nicht ohne einander!

Die Lovebirds wurden am Sonntag beim gemeinsamen Entspannen im Montage Hotel in Laguna Beach entdeckt, wie TMZ berichtete. Jelena bruzzelten sich nebeneinander auf Liegen in der kalifornischen Sonne direkt an einem riesigen Pool. Doch lange hielten es die beiden nicht in der Hitze aus – Seite an Seite machten sich das Couple auf zu einem Spaziergang entlang der wundervoll romantischen Hotelanlage!

Aber die Liebe der Musik-Stars reicht noch viel tiefer als bloßes Rumgeschmuse: Selena und Justin sind auch in schweren Zeiten immer füreinander da! So stand der hotte "Baby"-Sänger seiner Liebsten während der Zeit ihrer Nierentransplantation bei. Im Gegenzug unterstützt die einstige "Die Zauberer vom Waverly Place"-Darstellerin ihren Schatz zurzeit auf seinem Weg zu sich selbst durch regelmäßige Kirchgänge.

Selena Gomez und Justin Bieber 2011WENN
Selena Gomez und Justin Bieber 2011
Justin Bieber und Selena Gomez, 2012Blue Wasp/Grey Wasp/ Splash News
Justin Bieber und Selena Gomez, 2012
Justin Bieber und Selena Gomez zusammen in L.A.Pap Nation / Splash News
Justin Bieber und Selena Gomez zusammen in L.A.
Wünscht ihr euch mehr Einblicke in das Liebesleben von Sel und Justin?948 Stimmen
661
Ja, natürlich! Die beiden sind einfach so süß zusammen und ihr Liebesleben fasziniert!
287
Muss nicht! Die beiden sollen ihre Zweisamkeit privat genießen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de