Nach Nippel-Kritik: Kim Kardashian supersexy – aber bedeckt!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
13. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ist die Nippelshow jetzt vorbei? Kim Kardashian (37) ist frischgebackene Dreifachmama. Ihre Vorliebe für aufreizende Auftritte und sexy Shootings hat sie deswegen aber nicht verloren. Zuletzt hatte die Frau von Rapper Kanye West (40) einige Pics von sich online gestellt, auf denen vor allem ihre nackte Oberweite im Fokus stand – Brustwarzen-Blitzer inklusive. Doch von denen hat die Blondine jetzt wohl erst einmal genug.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Mit frischem Longbob-Schnitt, XXL-Glitzer-Choker und auffälligem Make-up posierte Kim für ein neues Instagram-Foto in gewohnter Manier vor einem Spiegel. Zwar hatte die Blondine nur einen schwarzen Mini-Bikini an, aber immerhin waren diesmal ihre Nippel bedeckt. Ob die User-Kritik die 34-Jährige überzeugt hat, keine BH-losen Fotos mehr zu schießen? Einige Insta-Nutzer hatten bemängelt, dass sich die Kurven-Queen als Mutter zu freizügig präsentieren würde.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Nach den Geburten von North (4) und Saint (2) hatte sich Kim deutlich verhüllter gezeigt. Die zwei hat sie im Gegensatz zu ihrer Tochter Chicago aber auch selbst zur Welt gebracht. Es habe damals gute sechs oder sieben Monate gebraucht, bis sie nach der Schwangerschaft ihrer Erstgeborenen wieder ihr Ausgangsgewicht erreicht hat, wie sie auf ihrer Homepage offenbarte.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil