Sexy Mutti! Kim Kardashians (37) drittes Kind, Chicago West, hat erst vor ein paar Tagen das Licht der Welt erblickt. Mit der körperlichen Veränderung einer Schwangerschaft hatte Kim selbst aber nicht zu kämpfen. Kanye West (40) und der Reality-Star entschieden sich für eine Leihmutterschaft. Wie happy Kim daher über ihren "After-Baby-Body" ist, teilte sie jetzt mit einem freizügigen Pic auf ihren Social-Media-Kanälen!

Auf Instagram postete Kim – wie es sich für eine Kardashian gehört – ein Spiegelselfie. Darauf zu sehen: Klar, sie selbst mit nassen Haaren. Nicht zu sehen: Klamotten! Nur mit einem Mini-Glitzerschlüppi bekleidet, zeigt sich die dreifache Mama, wie Gott (mit ein bisschen Unterstützung diverser Beauty-Docs) sie schuf. Seine Brüste verdeckt der Fotoprofi dabei gekonnt mit den Armen. Die Fans sind bei diesem Anblick aus dem Häuschen: "Du bist immer noch eine Bombe nach den Babys!" oder "Die Frauen werden alle haten, weil Kim Kinder hat und ihr Body immer noch der Hammer ist!", schreiben zwei User unter dem Bild. Andere Nutzer sehen den scharfen Schnappschuss eher kritisch: "Hast du keine besseren Dinge zu tun – so was, wie eine Mutter für dein Neugeborenes zu sein!?"

Diese verbalen Angriffe sind aber, zumindest einem Insider zufolge, unberechtigt. Der verriet kürzlich, dass Kim K. sich nicht mal eine Nanny für ihr Babygirl organisiert habe. Chicago sei nämlich ein entspanntes Kind, das unheimlich viel schlafe.

Kim Kardashian, Reality-StarDimitrios Kambouris/ Getty Images
Kim Kardashian, Reality-Star
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint (l.) und North (r.)Instagram / kimkardashian
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint (l.) und North (r.)
Kim Kardashian, Reality-StarPhotographer Group / Splash News
Kim Kardashian, Reality-Star
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?466 Stimmen
331
Gehört sich nicht! Sie ist ja auch immer noch Mama.
135
Megasexy! Sie hat halt auch einen super Körper.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de