Seit ein paar Wochen schwebt Cathy Hummels (30) im Mamaglück! Den Namen ihres Sprösslings wollte sie bisher noch geheim gehalten. Dennoch hatte die Fashion-Expertin hin und wieder kleine Hinweise gestreut. So zeigte sie sich wiederholt mit einer Kette mit dem Namen Ludwig als Anhänger. Nun ist klar: Der kleine Fußballerspross heißt wirklich so!

In einem Interview spricht Cathy jetzt über ihre neue Rolle als Mutter und bestätigt auch, dass der Kleine tatsächlich einen ganz klassischen, deutschen Namen trägt. Auch davon, wie sich ihr Leben nach der Geburt ihres ersten Kindes mit Ehemann Mats Hummels (29) gewandelt hat, erzählt die Dirndl-Designerin. "Meine Prioritäten haben sich verändert. Das Wichtigste ist, dass es meinem Sohn gut geht", verrät die junge Mama gegenüber Gala. Auch in Sachen After-Baby-Body lässt sie sich keinen Stress machen: "Ich mache mir nicht mehr so einen Druck und höre auf meinen Körper."

Beruflich möchte die 30-Jährige zwar wieder durchstarten, trotzdem soll ihr Kind sich immer auf sie verlassen können: "Ich möchte da sein, wenn er mich braucht, damit ich sein Urvertrauen aufbaue und stärke." Hättet ihr gedacht, dass Cathys Sohn wirklich Ludwig heißt? Stimmt ab!

Cathy und Mats HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy und Mats Hummels
Cathy Hummels mit ihrem SohnInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn
Cathy Hummels beim Mazda und InTouch Spring Cocktail 2017Getty Images / Andreas Rentz
Cathy Hummels beim Mazda und InTouch Spring Cocktail 2017
Hättet ihr gedacht, dass Cathys Sohn wirklich Ludwig heißt?7417 Stimmen
4072
Ja, das mit der Kette war doch eindeutig...
3345
Nein. Irgendwie gefällt mir der Name auch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de