Jetzt hat sie es also doch verraten! Anfang Januar wurde Cathy Hummels (30) zum ersten Mal Mutter – und hielt bisher das Gesicht und den Namen ihres Sprosses mit Kicker Mats Hummels (29) geheim. Doch jetzt scheint die Dirndl-Designerin den Namen endlich wirklich offenbart zu haben, nachdem sie schon mit einer Kette die Gerüchteküche zum Brodeln brachte: Die Mini-Hummel heißt offenbar tatsächlich Ludwig!

Mit einem eher ungeplanten Schnappschuss in ihrer Instagram-Story bestätigte Cathy das süße Namens-Gemunkel: Auf einem kleinen goldenen Anhänger in Männchenform war dort eindeutig lesbar Ludwig eingraviert! Jetzt scheint also endlich raus, dass ihr kleiner Sohnemann auf diesen Titel hört. Schon vor wenigen Tagen hatte sich Cathy auf ihrem Account mit einer gleichlautenden Namenskette gezeigt. Ob wir bald also auch Ludwig mit dem süßen Accessoire sehen werden?

Das Antlitz des Hummels-Nachwuchses werden wir aber wohl weiterhin nicht zu Gesicht bekommen. Denn bereits vor der Geburt stellte Cathy im Bunte-Interview klar, es ihrem Kind später selbst zu überlassen, ob es in die Öffentlichkeit möchte oder nicht. Bis dahin würde sie seine Privatsphäre schützen.

Mats und Cathy Hummels im Juli 2016 in Bordeaux
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2016 in Bordeaux
Mats und Cathy Hummels, 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels, 2016
Cathy Hummels, Moderatorin
Getty Images
Cathy Hummels, Moderatorin
Habt ihr euch schon gedacht, dass der kleine Hummels Ludwig heißt?3497 Stimmen
2561
Ja, diese Namenskette hat es doch längst verraten.
936
Nein, ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de