Große Trauer in der Jonas-Familie! Danielle (30), die Frau von Sänger Kevin (30), hat ihren geliebten Opa verloren! In einem rührenden Social-Media-Post teilt Danielle ihre Gefühle jetzt mit ihren Followern im Netz.

Opa von Danielle Jonas mit ihrer Tochter ValentinaInstagram / daniellejonas
Opa von Danielle Jonas mit ihrer Tochter Valentina

"Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag einmal kommt", schreibt Danielle bei Instagram. Die Brünette habe versucht, sich auf den Tag vorzubereiten, aber es habe sich nicht richtig angefühlt: "Ich liebe dich so sehr, du warst immer für alles da und so stolz auf uns alle." Woran ihr Großvater gestorben ist, verrät die trauernde Enkelin zwar nicht, aber sie deutet in dem langen Post an, dass ihr Opa krank gewesen sei: "Ich habe mich so gut um die gekümmert, wie ich konnte. Damit wollte ich dir zeigen, wie viel du mir bedeutest, weil du auch immer für uns da warst."

Kevin Jonas, Frau Danielle mit ihren Großeltern und Tochter ValentinaInstagram / daniellejonas
Kevin Jonas, Frau Danielle mit ihren Großeltern und Tochter Valentina

Besonders in Sachen Liebe war ihr Opa Danielles ganz großes Vorbild: "Aufzuwachsen und zu sehen, wie sehr du Oma geliebt hast, war so ein gutes Beispiel für mich." Es scheint so, als würde Danielle es genauso machen wollen. 2009 gab sie Kevin das Jawort und die beiden sind noch immer total happy. Danielle beendet ihren Netz-Beitrag mit den herzzerreißenden Worten: "Ein Teil meines Herzens wird immer bei dir sein. Ich werde dich für immer vermissen."

Danielle und Kevin JonasInstagram / daniellejonas
Danielle und Kevin Jonas
Hättet ihr gedacht, dass Danielle das öffentlich postet?127 Stimmen
86
Ja, sie will ihre Gefühle einfach mit ihren Followern teilen! Ihre Fans geben ihr jetzt garantiert Kraft!
41
Nee, hätte gedacht, dass sie das für sich behält!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de