Promiflash Logo
Geliebter Opa ist tot! Frau von Kevin Jonas trauert im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Geliebter Opa ist tot! Frau von Kevin Jonas trauert im Netz

14. Feb. 2018, 16:53 - Promiflash Redaktion

Große Trauer in der Jonas-Familie! Danielle (30), die Frau von Sänger Kevin (30), hat ihren geliebten Opa verloren! In einem rührenden Social-Media-Post teilt Danielle ihre Gefühle jetzt mit ihren Followern im Netz.

"Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag einmal kommt", schreibt Danielle bei Instagram. Die Brünette habe versucht, sich auf den Tag vorzubereiten, aber es habe sich nicht richtig angefühlt: "Ich liebe dich so sehr, du warst immer für alles da und so stolz auf uns alle." Woran ihr Großvater gestorben ist, verrät die trauernde Enkelin zwar nicht, aber sie deutet in dem langen Post an, dass ihr Opa krank gewesen sei: "Ich habe mich so gut um die gekümmert, wie ich konnte. Damit wollte ich dir zeigen, wie viel du mir bedeutest, weil du auch immer für uns da warst."

Besonders in Sachen Liebe war ihr Opa Danielles ganz großes Vorbild: "Aufzuwachsen und zu sehen, wie sehr du Oma geliebt hast, war so ein gutes Beispiel für mich." Es scheint so, als würde Danielle es genauso machen wollen. 2009 gab sie Kevin das Jawort und die beiden sind noch immer total happy. Danielle beendet ihren Netz-Beitrag mit den herzzerreißenden Worten: "Ein Teil meines Herzens wird immer bei dir sein. Ich werde dich für immer vermissen."

Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Kevin und Danielle Jonas bei den MTV Music Awards 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas bei den MTV Music Awards 2019
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Getty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Hättet ihr gedacht, dass Danielle das öffentlich postet?
86
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de