Jenny Frankhauser: Bittere Abrechnung mit ihrem Ex-Freund!

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images
15. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Im RTL-Busch hat sie allen bewiesen, dass sie eine Kämpferin ist: In diesem Jahr konnte Jenny Frankhauser (25) das große Dschungelcamp-Finale für sich entscheiden – und ist somit amtierende Tropenkönigin! Bei den Zuschauern war Jennys ehrliche Art gut angekommen. Immer wieder hatte die YouTuberin über ihren verstorbenen Vater oder ihren Ex-Freund Rafael gesprochen – letzteren hatte sie sogar zurückhaben wollen. Doch mit dieser Busch-Behauptung räumt Jenny nun auf: Sie will keinen zweiten Beziehungsversuch mit Rafael starten!

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Die Closer konfrontierte das Social-Media-Sternchen mit der emotionalen Aussage am Lagerfeuer – doch die sei laut der Schmuckdesignerin völlig falsch rübergekommen: "Ich habe damit meinen Papa gemeint. Als ich die Szene nachträglich gesehen habe, war ich auch ein bisschen geschockt. Ich will den Kerl nicht mehr wiederhaben und hoffe, dass er jetzt nicht denkt, ich würde ihn zurücknehmen", stellte die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) klar.

Anzeige
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images

Statt Rafael hat es Jenny ein anderer Herr der Schöpfung offenbar ziemlich angetan: Mit Bachelorette-Hottie David Friedrich (28) hatte sich die Schlagersängerin im Camp auffallend gut verstanden. Heiß findet die Buschmonarchin den Eskimo Callboy-Drummer auf jeden Fall – ob das aber auch auf Gegenseitigkeit beruht? "Ich finde ihn schon sehr süß. Aber ob er mich auch mag, musst du ihn schon selber fragen", erklärte sie verschmitzt im Interview.

Anzeige
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil