Promiflash Logo
Dschungel-Jenny: Darum scheiterte ihre Beziehung zu Rafael!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Jenny: Darum scheiterte ihre Beziehung zu Rafael!

1. Feb. 2018, 11:12 - Promiflash Redaktion

Sie lässt Down Under ihren Gefühlen freien Lauf! Jenny Frankhauser (25) zeigt sich im Dschungelcamp momentan von einer ganz neuen Seite. Sie sammelt mit ihrer offenen und liebenswürdigen Art nicht nur zahlreiche Sympathiepunkte bei den Zuschauern, sondern spricht ganz offen und ehrlich über ihr Liebesaus mit Exfreund Rafael. Woran die Beziehung letztendlich gescheitert ist, erzählte sie jetzt am lauschigen Lagerfeuer.

"Ich hab total geklammert und war dann vielleicht auch zu einengend", verriet die YouTuberin im Plausch mit Mitcamperin Kattia Vides (29). Außerdem stehe ihr Ex nicht gern in der Öffentlichkeit, ihm sei das alles zu viel gewesen. Eigentlich begann Jennys Liebesgeschichte wie ein Märchen. Ihren Liebsten lernte sie bereits vor über zehn Jahren kennen, hatte sich aber nie getraut, den ersten Schritt zu machen. Das übernahm dann Rafael und aus den einstigen Freunden wurde ein Paar. Das Glück hielt allerdings nur wenige Monate. Dass die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) geklammert hat, ist kein Wunder. Kurz bevor sie mit dem Griechen zusammenkam, starb ihr geliebter Papa und die Verlustangst ist seitdem unermesslich.

Für eine neue Liebe sei die 25-Jährige eigentlich wieder bereit, es gäbe nur ein Problem: "Ich will ja, wenn dann, für immer. Und was ist aber, wenn er wieder geht? Dann musst du dich wieder daran gewöhnen, ohne ihn zu leben." Dass Jenny ein absoluter Beziehungsmensch ist, verriet sie bereits im Promiflash-Interview Mitte Dezember: "Mal gucken, vielleicht lerne ich ja jetzt irgendwann mal meine große Liebe kennen. Wäre mal Zeit, ich werde ja auch nicht jünger."

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was haltet ihr von Jennys offener Art im Dschungel?
1161
364


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de