Holla, die Waldfee – das sind mal heiße Aussichten! In den letzten Tagen ließ es sich Verona Pooth (49) in Dubai so richtig gut gehen. Shoppen auf dem Markt oder ein eisgekühlter Drink am Pool – die Zweifach-Mama weiß, wie man relaxt. Natürlich nahm sie ihre Fans via Social Media mit und brachte sie mit einem Post fast um den Verstand! Mit ihrem aktuellen Urlaubs-Pic beweist Verona jetzt nämlich, dass man sich mit fast 50 wirklich nicht verstecken muss.

Braun gebrannt und mit einem lasziven Blick rekelt sich die noch 49-Jährige am Strand: Im Fokus stehen dabei ohne Frage ihre Boobs. Dass die TV-Beauty im April 50 wird, vergisst man bei diesem Anblick fast. Mit diesem hotten Instagram-Schnappschuss verabschiedet sie sich von der Traumkulisse, denn für Verona geht's zurück ins winterliche Deutschland. "Es ist Zeit, um auf Wiedersehen zu sagen", kommentiert sie.

Für ihr Foto hagelt es zahlreiche Likes und Komplimente! "Da wird sich Dubai ärgern, eine Frau wie dich nicht mehr im Land zu haben", "Wow, immer noch so schön" und "Sehr sexy und attraktiv" ist das übereinstimmende Urteil der User. Diesmal scheint die Moderatorin alles richtig gemacht zu haben. Oft steht sie dem Vorwurf gegenüber, ihre Bilder mit zu viel Photoshop und Fantasie zu bearbeiten. Ausgenommen eines Filters, scheint diese Aufnahme mit Schnappatmungspotenzial allerdings "bearbeitungsfrei" zu sein.

Verona PoothInstagram / verona.pooth
Verona Pooth
Verona Pooth, TV-BeautyInstagram / verona.pooth
Verona Pooth, TV-Beauty
Werbeikone Verona PoothInstagram / verona.pooth
Werbeikone Verona Pooth
Was haltet ihr von Veronas sexy Posting?298 Stimmen
230
Toll! Warum sollte sie ihre Kurven verstecken?
68
Ich finde, als Zweifach-Mama könnte sie sich etwas zurückhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de