Krasse Vorwürfe einer ehemaligen Kandidatin! Daniel Völz (32) geht wegen seiner offensiven Art als knutschsüchtiger "Sexelor" in die Bachelor-Geschichte ein. Das Verhalten des Unternehmers ist nicht nur für die aktuellen Singleladys wie Janina Weschta (24) oder Samira Klampfl ein Abturner, sondern auch für Ex-Teilnehmerin Ramona Stöckli. Die Schweizerin hat Promiflash ihre Expertenmeinung verraten und ist sich sicher: Daniel meint es nicht ernst mit den Damen!

Seine Kommentare, dass die Mädels zu verkopft seien und sich deshalb nicht auf ihn einlassen, stören die 35-Jährige an dem Immobilienmakler. Die Fitnesstrainerin fand im Promiflash-Interview drastische Worte: "Für mich ist das einfach nur ein Rammelhase, der eventuell zu versext ist. Stand heute kann ich mir nicht vorstellen, dass Daniel tatsächlich die wahre Liebe findet, weil er einfach null bereit dazu ist." Ob es in wenigen Wochen also kein Happy End gibt?

In Ramonas Staffel sollte es ebenfalls kein Traumpaar geben. 2013 hatte sie um das Herz von Jan Kralitschka (41) gebuhlt und es sogar unter die letzten beiden Rosenanwärterinnen geschafft. Im Finale entschied sich das Männermodel allerdings für Alissa Harouat (30) – zur Überraschung vieler Zuschauer. Doch auch zwischen der Siegerin und Jan entwickelte sich keine Beziehung.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Bachelor Daniel Völz mit den Kandidatinnen Jessica Neufeld und Yeliz KocMG RTL D
Bachelor Daniel Völz mit den Kandidatinnen Jessica Neufeld und Yeliz Koc
Daniel Völz, Bachelor 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Daniel Völz, Bachelor 2018
Bachelor Jan Kralitschka und Ramona Stöckli 2013Der Bachelor, RTL
Bachelor Jan Kralitschka und Ramona Stöckli 2013
Glaubt ihr, dass es Daniel wirklich nicht ernst meint?1662 Stimmen
119
Natürlich sucht er die große Liebe! Warum sollte er sonst bei so einem Format mitmachen?
1543
Die Knutschereien mit so vielen Frauen sprechen eindeutig dagegen! Daniel will einfach nur seinen Spaß haben und ins Fernsehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de