Sexy "Paar": Sophia Thomalla ist vergeben – an Sylvie Meis!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
18. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Heißes Duo! Eigentlich ist Sophia Thomallas (28) Beuteschema relativ eindeutig: Bekanntlich steht die Moderatorin auf breite, möglichst stark tätowierte Männer. Bei ihrem neuesten Schwarm macht sie da aber mal eine absolute Ausnahme. Auf ihrem Social-Media-Kanal gab's jetzt ein scharfes Paar-Pic mit Sylvie Meis (39)!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Diese Beauty ist wohl Sophias Girlcrush! Auf Instagram teilte die Tochter von Simone Thomalla (52) ein sexy Foto von sich in schicker Abendgarderobe mit der niederländischen Schönheit auf dem Schoß. "Ihr seid raus! Ich habe eine Freundin. Sorry!", schrieb der Tattoo-Fan dazu. Zugegeben, diese Traumfrauen würden wohl als Pärchen zahlreiche Männerträume erfüllen! Aber sorry, Jungs: Auch wenn Sylvie nun nach dem Liebesaus mit Charbel Aouad wieder zu haben ist, wird diese Fantasie wohl nicht zur Realität. Erst vor ein paar Tagen wurde nach langen Spekulationen Sophias Beziehung zu US-Rocker Gavin Rossdale (52) dank eines Postings endlich offiziell. Aus diesem Grund scherzt er auch unter dem Schnappschuss der heißen Ladys: "Auf Insta abserviert. Das ist so modern."

Anzeige
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images

Schon in der Vergangenheit hatte sich die Schönheit als echter Sylvie-Fan geoutet. Die beiden schwangen bereits 2010 bei Let's Dance gemeinsam das Tanzbein. Seitdem stärkte Sophia Sylvie schon des Öfteren öffentlich den Rücken: Erst kürzlich wetterte die TV-Bekanntheit gegen die Entscheidung von RTL, sich von Sylvie als Tanzshow-Moderatorin zu trennen.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil