Promiflash Logo
Vom Busch auf die Bühne: Deshalb passt David zu den SixxPaxxGetty ImagesZur Bildergalerie

Vom Busch auf die Bühne: Deshalb passt David zu den SixxPaxx

18. Feb. 2018, 18:58 - Promiflash Redaktion

Nicht nur ihre Bodys sind heiß – auch die SixxPaxx selbst sind heiß auf ein neues Mitglied! Die Nackedei-Performer wollen Ex-Bachelorette-Boy und Dschungel-Hottie David Friedrich (28). Der Drummer passe perfekt zu ihnen, jedenfalls wenn es nach den knapp bekleideten Sahneschnitten geht. Noch gibt es allerdings keine Rückmeldung von David. Dabei müsste er sich – leider – nicht einmal komplett entblößen. “Also wir suchen einen sexy Drummer, der vielleicht auch mal seinen Oberkörper zeigt, aber er muss jetzt nicht blankziehen”, machte die Truppe im Promiflash-Interview deutlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de