Sie sieht für ihn vorerst keine rosige Zukunft: Viola Kraus (27) ist sich fast sicher, dass Daniel Völz (32) beim Bachelor nicht seine Traumfrau treffen wird! Die TV-Beauty war selbst Teilnehmerin der RTL-Kuppelshow und fällt ein vernichtendes Urteil für den diesjährigen Junggesellen. Doch woran kann das in Violas Augen liegen?

"Ehrlich gesagt, finde ich es sehr schwierig. Ich kann es mir momentan noch nicht vorstellen, dass er dort wirklich die große Liebe findet", prognostizierte die 27-Jährige im Promiflash-Interview. Schuld daran könnte der Unternehmer selbst sein: "Daniel ist recht sympathisch, aber ich muss sagen, dass er mir irgendwie ein bisschen zu begeistert von der Frauenwelt ist." Nicht nur sie habe Schwierigkeiten, eine Favoritin zu erkennen – auch der Rosenkavalier selbst sei sich offenbar nicht sicher. "Er schwärmt schon sehr, sehr viel von jeder. Also, dann müsste eigentlich jede von ihnen absolut seinem Typ entsprechen."

Auch die diesjährigen Teilnehmerinnen, die um Daniels Herz buhlen, könnten ausschlaggebend für den Liebes-Fail sein. "Die Mädels sind dieses Jahr irgendwie extrem biestig. Schade!", sagte Viola. Ganz abgeschrieben hat sie die Hoffnung auf ein Happy End aber noch nicht ganz: "Vielleicht überzeugt er mich oder eher die Mädels ja noch vom Gegenteil."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Daniel Völz, Bachelor 2018MG RTL D
Daniel Völz, Bachelor 2018
Viola KrausRTL / Marie Schmidt
Viola Kraus
Janine Christin, Svenja, Carina, Jessica, Maxime, Samira, Kristina vor der 6. Nacht der RosenRTL Mediengruppe
Janine Christin, Svenja, Carina, Jessica, Maxime, Samira, Kristina vor der 6. Nacht der Rosen
Was meint ihr: Findet Daniel noch die Frau fürs Leben?1005 Stimmen
577
Ich bin ganz Violas Meinung und denke auch nicht, dass er sich verlieben wird.
72
Ach, das kann man jetzt doch noch gar nicht so sagen. Das kommt schon noch!
356
Ist doch eh alles fake. Als ob man die große Liebe bei einer TV-Show finden kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de