Promiflash Logo
Cathy Hummels im Eisbär-Fieber: Baby Ludwig im Kuschel-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels im Eisbär-Fieber: Baby Ludwig im Kuschel-Look

20. Feb. 2018, 8:41 - Promiflash Redaktion

Diese Neu-Mami hat einfach das Eisbär-Fieber gepackt! Seit dem 11. Januar sind Cathy (30) und Mats Hummels (29) nur noch mit einem klitzekleinen Anhang unterwegs – ihrem Söhnchen Ludwig. Und der entzückt immer wieder in ein und demselben, ultrakuscheligen Look!

Auf einem Upload auf Instagram macht der Promispross seinem süßen Spitznamen wieder einmal alle Ehre: Als knuddelig verpacktes Eisbärchen begleitet Ludwig seine Mutti in ein neues Berufsabenteuer: "Auf geht’s zur Arbeit mit meinem Bärchen – bald gibt es mehr dazu. Ein sehr spannendes Projekt für den guten Zweck", ist alles, was die Brünette Bärenmama bisher verrät. Das Gesicht ihres Sohnemanns bleibt ebenfalls nach wie vor ein süßes Geheimnis.

Auch wenn sich die frischgebackenen Eltern dazu entschieden haben, ihren Sohn nicht komplett zu zeigen, hat die Baby-Hummel trotzdem eindeutigen Wiedererkennungswert: Bereits am Tag nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus ließ der Fratz zahlreiche Follower-Herzen als schneeweiße Knutschkugel höher schlagen. Seitdem ist der prominente Nachwuchs gar nicht mehr aus seinem Onesie wegzudenken.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Was haltet ihr von Cathys Eisbär-Fieber?
333
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de