Promiflash Logo
Der Hulk Koreas! Dieser Muskelmann erobert gerade InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Hulk Koreas! Dieser Muskelmann erobert gerade Instagram

20. Feb. 2018, 8:19 - Promiflash Redaktion

Schubst er Dwayne "The Rock" Johnson (45) vom Muskelthron? Je-Yong Ha kommt eigentlich aus Korea, aktuell erobert er aber die ganze Welt. Der Grund: Sein außergewöhnlicher XXL-Body – für den pumpt er fleißig im Gym. Mit Erfolg. Sein Bizeps misst unglaubliche 56 Zentimeter Umfang, da kann selbst der Schauspieler einstecken. Im Netz ist Je-Yong, der sich selbst als koreanischer Hulk bezeichnet, längst ein Star. 316.000 Follower begeistert er regelmäßig auf seinem Instagram-Account. Im Real Life darf er Stars wie Lindsay Lohan (31) zu seinen Freunden zählen. ER hat's echt geschafft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de