Gibt das Schicksal ihnen eine zweite Chance? Eigentlich saß Bachelor-Teilnehmerin Janine Christin Wallat (22) in der vergangenen Folge quasi auf gepackten Koffern: Die Rose, die sie am Ende von Daniel Völz (32) erhalten hat, war eigentlich für die abtrünnige Konkurrentin Samira Klampfl bestimmt. Erste Fotos eines Einzeldates von Daniel und Janine Christin zeigen nun aber: Trotz Fast-Abfuhr könnten zwischen den beiden die Funken fliegen!

Bevor Daniel die Familien seiner Kandidatinnen bei den Home-Dates kennenlernt, darf sich Janine Christin über ein privates Stelldichein mit dem Immobilienmakler freuen: Die 22-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Rosenkavalier schippern in trauter Zweisamkeit über einen See. Die Friseurin, die Daniel wenige Folgen zuvor schon einen intimen Liebesbrief geschrieben hat, will ihre große Chance nutzen, sich ein für alle Mal nicht nur in seinem Gedächtnis, sondern auch in seinem Herzen zu verewigen. Schließlich stand ihr Glück mit dem Bachelor vergangene Woche auf der Kippe.

Die Rose, die Daniel eigentlich Samira schenken wollte, hatte Janine Christin zunächst freudestrahlend angenommen. Doch das war möglicherweise ein Fehler, wie sie rückblickend bemerkte. "Es war kein cooles Gefühl und ich habe mich wirklich wie ein 'Trostpreis' gefühlt. Ich überlege wirklich, ob es die richtige Entscheidung war", kommentierte sie die spontane Wahl im Netz. Auch Ex-Konkurrentin Samira bezweifelte, dass Daniels Gefühlswandel von Dauer sein könnte. Was glaubt ihr, kann aus der "Trostrose" noch ein Hauptgewinn und aus Janine Christin und Daniel ein Paar werden? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Janine Christin Wallat und Daniel VölzMG RTL D
Janine Christin Wallat und Daniel Völz
Janine Christin Wallat und Daniel VölzMG RTL D
Janine Christin Wallat und Daniel Völz
Bachelor Daniel Völz mit Svenja, Jessica, Kristina, Carina und Janine Christin (v.l.)MG RTL D
Bachelor Daniel Völz mit Svenja, Jessica, Kristina, Carina und Janine Christin (v.l.)
Kann Janine Christin den Bachelor doch noch für sich gewinnen?2216 Stimmen
222
Ja, warum nicht?
1994
Nee, der Zug ist abgefahren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de