Der Zickenkrieg geht in die nächste Runde! Rosenanwärterin Janine Christin Wallat wetterte diese Woche bei Der Bachelor gegen Konkurrentin Carina Spack und sähte Zweifel bei Junggeselle Daniel Völz (32): Die Blondine würde es nicht ernst mit ihm meinen, ist sich die 22-Jährige sicher. Doch diesen Vorwurf ließ die Kellnerin nicht auf sich sitzen – sondern schlug selbst zu: Via Social Media disste die Fitnessstudiogängerin ihre Kontrahentin nun zurück!

In ihrer Instagram-Story kommentierte Carina das Einzel-Date von Janine Christin – und hielt mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg: "Ich würde bei meinem Date eigentlich mehr über mich reden als über andere. Nur schade, wenn man selbst so uninteressant ist, dass man gezwungen ist, über andere zu reden." Autsch, das hat gesessen. Wie wohl Janine auf diese Spitze reagiert?

Der brünette Lockenschopf ließ nicht lange auf eine Reaktion warten. Sie veröffentlichte den Diss-Post auf ihrem Instagram-Account und fügte noch ihre eigenen Gedanken hinzu: "Die Hauptsache ist doch, dass wir die Wahrheit kennen, liebe Carina." Klingt nicht, als würden diese beiden Damen noch Busenfreundinnen werden. Was sagt ihr zu diesem Streit? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Instagram-Post von Carina SpackInstagram / carina_spack
Instagram-Post von Carina Spack
Janine Christin und Carina, Bachelor-KandidatinnenMG RTL D
Janine Christin und Carina, Bachelor-Kandidatinnen
Instagram-Post von Janine Chrsitin WallatInstagram / janine_christin_wallat
Instagram-Post von Janine Chrsitin Wallat
Daniel Völz, "Der Bachelor" 2018MG RTL D / Tom Clark
Daniel Völz, "Der Bachelor" 2018
Was sagt ihr zum Beef zwischen Carina und Janine?5411 Stimmen
1510
Ich würde mich auch rechtfertigen, wenn solche Vorwürfe im Raum stehen würden!
3901
Das ist doch Kindergarten, was die da abziehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de