Sie lächeln die Trennungsgerüchte einfach weg! Cheryl Cole (34) und Liam Payne (24) sind seit Dezember 2015 ein Paar – vor knapp einem Jahr kam ihr Sohn Bear auf die Welt. Doch bei all dem Glück: Zwischen den stolzen Eltern soll es angeblich bereits seit Wochen heftig kriseln! Liam und Cheryl bewiesen jetzt aber: An diesen Spekulationen ist absolut nichts dran!

Bei den Brit Awards strahlten Liam und Cheryl bei einem seltenen Pärchen-Auftritt auf dem Red Carpet verliebt wie eh und je. Die Turteltauben zeigen sich eigentlich kaum bei öffentlichen Veranstaltungen. Bei diesem Gang über den roten Teppich konnten die beiden aber nicht nur ihre Finger nicht bei sich behalten: Die Musiker warfen sich auch immer wieder innige Blicke zu und hörten einfach nicht auf zu lächeln. Den Kritikern scheinen die beiden damit nun endgültig den Wind aus den Segeln genommen zu haben. Die Schnappschüsse lassen keine Zweifel: Cheryl und ihr Liam sind einfach nur happy!

Erst in der vergangenen Woche packte ein vermeintlicher Insider gegenüber Daily Mail über die angeblichen Beziehungsprobleme aus. Laut der Quelle verbringe Liam die Nächte außerhalb ihres Heims, während sich Cheryl alleine um ihren gemeinsamen Sohnemann kümmere.

Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018John Phillips/Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit AwardsJohn Phillips/Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards
Cheryl Cole und Liam Payne Hand in Hand bei den Brit AwardsJohn Phillips/Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne Hand in Hand bei den Brit Awards
Glaubt ihr, dass es zwischen Cheryl und Liam kriselt?690 Stimmen
422
Nein, bei diesen Bildern sind jetzt alle Zweifel weg! Die beiden sind einfach nur verliebt.
268
Na ja, an Gerüchten ist ja oft etwas dran. Vielleicht ist das Lächeln auch nur aufgesetzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de