Da ist es – das erste Babyfoto! Am 15. Februar haben Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo (28) und Adam Levine (38) neben ihrer gemeinsamen Tochter Dusty (1) ganz offiziell einen weiteren Nachzügler in ihrer Familie willkommen geheißen. Während Medien schon über den Namen ihres zweiten Töchterchens munkelten, meldet sich die Neu-Mama jetzt endlich selbst zu Wort – und gibt diese zuckersüßen Details preis!

Der Anblick von Behatis neuem Pic auf Instagram dürfte bei zahlreichen Followern zu sanften Seufzern geführt haben: Das schöne Model gewährt einen ersten Blick auf seinen klitzekleinen Spross – und zwar auf die winzigen Füße! "Gio Grace Levine", löst die schöne Südafrikanerin auch gleich das Namensrätsel. Aber bei diesen News bleibt es nicht: "Sie hat die Zehen von ihrem Papa", lacht die stolze Mutti außerdem in der Bildunterschrift.

Damit wäre übrigens auch die vermutete, aber tatsächlich falsche Schreibweise des jüngsten Levines korrigiert. Während man bisher von dem Namen "Geo" ausging, wird die kleine tatsächlich mit einem "i" buchstabiert. Was haltet ihr von dem Namen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Dusty Rose Levine, Tochter von Behati Prinsloo und Adam LevineAXELLE WOUSSEN/Bauergriffin.com/ Splash News
Dusty Rose Levine, Tochter von Behati Prinsloo und Adam Levine
Behati Prinsloo Levines Tochter Gio GraceInstagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo Levines Tochter Gio Grace
Adam Levine und seine Frau Behati PrinslooInstagram / Behati Prinsloo
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo
Wie gefällt euch der Babyname?471 Stimmen
298
Finde ich sehr schön!
173
Gefällt mir nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de