Promiflash Logo
1. Baby-Bild: Das ist die Tochter von Adam Levine & Behati!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Bild: Das ist die Tochter von Adam Levine & Behati!

22. Feb. 2018, 6:31 - Promiflash Redaktion

Da ist es – das erste Babyfoto! Am 15. Februar haben Victoria's Secret-Model Behati Prinsloo (29) und Adam Levine (38) neben ihrer gemeinsamen Tochter Dusty (1) ganz offiziell einen weiteren Nachzügler in ihrer Familie willkommen geheißen. Während Medien schon über den Namen ihres zweiten Töchterchens munkelten, meldet sich die Neu-Mama jetzt endlich selbst zu Wort – und gibt diese zuckersüßen Details preis!

Der Anblick von Behatis neuem Pic auf Instagram dürfte bei zahlreichen Followern zu sanften Seufzern geführt haben: Das schöne Model gewährt einen ersten Blick auf seinen klitzekleinen Spross – und zwar auf die winzigen Füße! "Gio Grace Levine", löst die schöne Südafrikanerin auch gleich das Namensrätsel. Aber bei diesen News bleibt es nicht: "Sie hat die Zehen von ihrem Papa", lacht die stolze Mutti außerdem in der Bildunterschrift.

Damit wäre übrigens auch die vermutete, aber tatsächlich falsche Schreibweise des jüngsten Levines korrigiert. Während man bisher von dem Namen "Geo" ausging, wird die kleine tatsächlich mit einem "i" buchstabiert. Was haltet ihr von dem Namen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Wie gefällt euch der Babyname?
298
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de